Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland erklärt Serbien den Krieg

serB-KraLj

Gesperrt
Deutsche Hooligans haben serbischen Hooligans gedroht.Sie schrieben uns ein Fax in dem folgendes stand:Wir werden euch finden sucht uns nicht!!! So viel ich weiß haben die Serben die 3 schlimmsten Hooligans Europas ,am schlimmsten sind die Engländer ,dicht gefolgt von den Italienern und dann auf platz 3. die Serben

ScG-KraLj schrieb:
Deutsche Hooligans haben serbischen Hooligans gedroht.Sie schrieben uns ein Fax in dem folgendes stand:Wir werden euch finden sucht uns nicht!!! So viel ich weiß haben die Serben die 3 schlimmsten Hooligans Europas ,am schlimmsten sind die Engländer ,dicht gefolgt von den Italienern und dann auf platz 3. die Serben

Was sind den schon deutsche Hooligans, die haben doch probleme mit ihrer Mannschaft :roll:

ScG-KraLj schrieb:

man man man...bei meiner glatze könnte ich glatt probleme kriegen...muss mir die haare wachsen lassen. nicht dass ich von unseren leuten eins aufs maul krieg. in leipzig könnte es lustig werden, paar ossis werden bestimmt rumlaufen und die käseköpfe nicht zu vergessen.

DarthRashkana schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

man man man...bei meiner glatze könnte ich glatt probleme kriegen...muss mir die haare wachsen lassen. nicht dass ich von unseren leuten eins aufs maul krieg. in leipzig könnte es lustig werden, paar ossis werden bestimmt rumlaufen und die käseköpfe nicht zu vergessen.

du hast ne glatze?? Ich weiss Die Lösung: DIMOXINIL, kostet 1000 Dollar!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(schaust du simpsons?)

[/quote]

du hast ne glatze?? Ich weiss Die Lösung: DIMOXINIL, kostet 1000 Dollar!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(schaust du simpsons?)[/quote]

ne künstliche glatze...naja eigentlich auch nicht, mehr ein milimeter haarschnitt. klar schau ich simpsons an, die meißten folgen kenn ich aber schon.

(schaust du simpsons?)[/quote]

ne künstliche glatze...naja eigentlich auch nicht, mehr ein milimeter haarschnitt. klar schau ich simpsons an, die meißten folgen kenn ich aber schon.[/quote]
Kauf dir eine Polo Kappe dann sieht dich jeder als ausländer :D

Zurück
Oben