Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland erklärt Serbien den Krieg

ne künstliche glatze...naja eigentlich auch nicht, mehr ein milimeter haarschnitt. klar schau ich simpsons an, die meißten folgen kenn ich aber schon.[/quote]
Kauf dir eine Polo Kappe dann sieht dich jeder als ausländer :D[/quote]

wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der zu blöd ist die quote scheize richtig zu löschen :wink:

bin kein assi der mit kappe rumläuft, wenn dann mach ich mir aus meinem fanschal ein turban.

DarthRashkana schrieb:
ne künstliche glatze...naja eigentlich auch nicht, mehr ein milimeter haarschnitt. klar schau ich simpsons an, die meißten folgen kenn ich aber schon.
Kauf dir eine Polo Kappe dann sieht dich jeder als ausländer :D[/quote]

wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der zu blöd ist die quote scheize richtig zu löschen :wink:

bin kein assi der mit kappe rumläuft, wenn dann mach ich mir aus meinem fanschal ein turban.[/quote]

assi??? flash dich nicht junge ;) bei mir trägt jeder so ne kappe ,

ScG-KraLj schrieb:
Deutsche Hooligans haben serbischen Hooligans gedroht.Sie schrieben uns ein Fax in dem folgendes stand:Wir werden euch finden sucht uns nicht!!! So viel ich weiß haben die Serben die 3 schlimmsten Hooligans Europas ,am schlimmsten sind die Engländer ,dicht gefolgt von den Italienern und dann auf platz 3. die Serben

gibts da ne quelle für???

delije1984 schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Deutsche Hooligans haben serbischen Hooligans gedroht.Sie schrieben uns ein Fax in dem folgendes stand:Wir werden euch finden sucht uns nicht!!! So viel ich weiß haben die Serben die 3 schlimmsten Hooligans Europas ,am schlimmsten sind die Engländer ,dicht gefolgt von den Italienern und dann auf platz 3. die Serben

hm...müsst ich raus suchen ,aber wurde glaub ich im Fernsehn gezeigt ,sprich RTS,PINK oder so was.aber ich habe eine quelle die ich persöhnlich kenne und die (die Quelle ist keine Frau ;) ) hat noch nie ne scheiße erzählt

ich freu mich schon auf gelsenkirchen.......da werden die elfenbeiner von mir umgenockt :lol: :lol: 8)

Also Fakt ist das sich die rechte "Szene" sprich rechte Hooligans aus Deutschland, England, Spanien usw vereinen möchte für die Wm um hauptsächlich Moslems das Leben zu versüßen so hab ichs gelesen weiteres hab ich noch nicht gehört.....

Ich suche mal die Quelle für das stell die dann hier rein :wink:

ScG-KraLj schrieb:
DarthRashkana schrieb:
ne künstliche glatze...naja eigentlich auch nicht, mehr ein milimeter haarschnitt. klar schau ich simpsons an, die meißten folgen kenn ich aber schon.
Kauf dir eine Polo Kappe dann sieht dich jeder als ausländer :D

bin kein assi der mit kappe rumläuft, wenn dann mach ich mir aus meinem fanschal ein turban.[/quote]

assi??? flash dich nicht junge ;) bei mir trägt jeder so ne kappe ,[/quote]

flashen?

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Also Fakt ist das sich die rechte "Szene" sprich rechte Hooligans aus Deutschland, England, Spanien usw vereinen möchte für die Wm um hauptsächlich Moslems das Leben zu versüßen so hab ichs gelesen weiteres hab ich noch nicht gehört.....

Ich suche mal die Quelle für das stell die dann hier rein :wink:
serbische holligans was sind denn die schon

ScG-KraLj schrieb:
delije1984 schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

hm...müsst ich raus suchen ,aber wurde glaub ich im Fernsehn gezeigt ,sprich RTS,PINK oder so was.aber ich habe eine quelle die ich persöhnlich kenne und die (die Quelle ist keine Frau ;) ) hat noch nie ne scheiße erzählt

Ja und? Wenn du keine Quelle hast kannst du viel erzählen. Es kann zwar möglich sein, dass das stimmt aber ohne Quellen glaub ich dir nicht. Es ist eigentlich egal ob deine freunde noch nie Scheiss erzählt haben, nur quellen liefern einen Beweis. Aber wie ich sehe, hast du keine Quelle dafür.

Zurück
Oben