P
Popeye
Guest
Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt
also als medienaffiner türke ist man in deutschland echt einiges gewohnt. man bekommt mit der zeit wirklich ein richtig dickes fell. aber als ich diesen artikel gelesen habe war ich echt sprachlos ...
Ticker - News - Heute Online
also als medienaffiner türke ist man in deutschland echt einiges gewohnt. man bekommt mit der zeit wirklich ein richtig dickes fell. aber als ich diesen artikel gelesen habe war ich echt sprachlos ...
BERLIN. Innenminister der Union haben Konsequenzen aus einer Aufsehen erregenden Studie zur Gewaltbereitschaft von Muslimen gefordert. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann sprach sich dafür aus, Muslimen eine amtliche Gewaltverzichtserklärungen abzuverlangen. «Wir dürfen Leute, die gewaltbereit sind, auf keinen Fall dulden», sagte der CSU-Politiker laut «Bild»-Zeitung vom Samstag. «Ich erwarte von diesen Leuten gegenüber der Ausländerbehörde eine ganz klare Distanzierung von jeder Gewalt.»
Das Bundesinnenministerium hatte am Donnerstag eine Studie veröffentlicht, nach der knapp 40 Prozent der Muslime die Anwendung von Gewalt bei einer Bedrohung des Islams durch den Westen für gerechtfertigt halten. Vor diesem Hintergrund verlangte der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) von Muslimen in Deutschland ein «klares Bekenntnis» zum Grundgesetz: «Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen», sagte er laut «Bild».
Ticker - News - Heute Online