Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt

P

Popeye

Guest
Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt

also als medienaffiner türke ist man in deutschland echt einiges gewohnt. man bekommt mit der zeit wirklich ein richtig dickes fell. aber als ich diesen artikel gelesen habe war ich echt sprachlos ...

BERLIN. Innenminister der Union haben Konsequenzen aus einer Aufsehen erregenden Studie zur Gewaltbereitschaft von Muslimen gefordert. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann sprach sich dafür aus, Muslimen eine amtliche Gewaltverzichtserklärungen abzuverlangen. «Wir dürfen Leute, die gewaltbereit sind, auf keinen Fall dulden», sagte der CSU-Politiker laut «Bild»-Zeitung vom Samstag. «Ich erwarte von diesen Leuten gegenüber der Ausländerbehörde eine ganz klare Distanzierung von jeder Gewalt.»

Das Bundesinnenministerium hatte am Donnerstag eine Studie veröffentlicht, nach der knapp 40 Prozent der Muslime die Anwendung von Gewalt bei einer Bedrohung des Islams durch den Westen für gerechtfertigt halten. Vor diesem Hintergrund verlangte der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) von Muslimen in Deutschland ein «klares Bekenntnis» zum Grundgesetz: «Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen», sagte er laut «Bild».

Ticker - News - Heute Online

Eben.
Ich persönlich würde jeden Ausländer abschieben, der kein Deutsch kann und nicht die Regeln dieser Gemeinschaft hier akzeptiert.

Eben.
Ich persönlich würde jeden Ausländer abschieben, der kein Deutsch kann und nicht die Regeln dieser Gemeinschaft hier akzeptiert.
Ich würde gar keinen Ausländer reinlassen, wenn der nicht zur Schule gehen will um Deutsch zu lernen :birdman:
Holt sie nicht rein, wenn ihr sie am ende abschieben wollt, weil sie kein Deutsch können

so seh ich das :

die ausländern wollen in einem anderen land leben? wollen soviel verdienen wie dei menschen dort? TJA ! dann muss man sich auch anpassen ! basta

dazu gehört

die sprache perfekt können, die kultur des staates teilen und und und...

also integration ist das A und O

Ich würde gar keinen Ausländer reinlassen, wenn der nicht zur Schule gehen will um Deutsch zu lernen :birdman:
Holt sie nicht rein, wenn ihr sie am ende abschieben wollt, weil sie kein Deutsch können

Dies ist weder mein Land, noch interessiert mich wer hier rein kommt oder abgeschoben wird.

Von Integration brauchst du mir nichts zu erzählen, geh das Murat vom Bahnhof oder Ali aus der Dönerbude verklickern die nach 30 Jahren immernoch kein Deutsch sprechen können.

Ausserdem, man lernt Deutsch nicht in der Schule, sondern eigentlich vorher zu Hause bereits.

so ein schwachsinn :rolleyes:
als würde jemand der vorhat sich in die Luft zu sprengen das nicht mehr machen, weil er irgendeinen wisch unterschrieben hat :roll:

Ich denke mir da immer: wenn sich ein Ausländer anpassen soll, gut und schö, Sprache etc. , ohne geht es ja gar nicht.
Aber "auch" ein Ausländer ist "nur" ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Jeder Mensch macht Fehler, nicht jeder wird vielleicht kriminell und/oder gewalttätig, aber wie kann man von einem Ausländer erwarten NIE in so eine Situation zu kommen, wenn genug Deutsche auch in die Situation kommen?

Zurück
Oben