Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt

Dies ist weder mein Land, noch interessiert mich wer hier rein kommt oder abgeschoben wird.

Von Integration brauchst du mir nichts zu erzählen, geh das Murat vom Bahnhof oder Ali aus der Dönerbude verklickern die nach 30 Jahren immernoch kein Deutsch sprechen können.

Ausserdem, man lernt Deutsch nicht in der Schule, sondern eigentlich vorher zu Hause bereits.
Du Trottel in msn ghetto sprache im forum einen auf student tun [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

junge wenn man hier einwandert kann man in so ne extra schule egal wie alt man ist...jetzt gibts neue gesetz...wer in deutschland leben will muss in eine deutsch schule ...da is lediglich 1 lehrer und 10 ausländer über 30 jahre alt...die lernen da halt deutsch und bezahlen monatlich etwas...auch genannt deutsch kurs

trottel du hast von nichts ahnung man[smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Schule, du dummer türkischer Bauer, es wird nämlich als Integrationskurs bezeichnet.
Den solltest du vielleicht auch mal besuchen, um deine Rechtschreibung sowie die Groß und Kleinschreibung zu trainieren, welche bei dir viele Mängel aufweisen.
Übrigens gibt es diese Kurse an der Volkshochschule, falls Interesse besteht.

Ausserdem nehme ich MSN nicht ernst, ich verwende es lediglich als Mittel um mit Leuten zu diskutieren, und nicht um dort eine Doktorarbeit zu schreiben. Daher ist meine Orthographie dort nebensächlich. :cool:

Nochmal zum Bericht:

Natürlich muss man die deutsche Sprache lernen.
Ohne geht es nicht, so kann man hier nicht überleben.
Ausser vielleicht die Türken, die 10 Millionen Menschen der Bevölkerung Deutschlands stellen. Diese können ja im türkischen Supermarkt einkaufen, auf der türkischen Bank ihr Geld abholen, sie sind nur mit Türken zusammen und haben mit Leuten, die anderen Ethnien angehören und keine türkische Muttersprache sprechen keinerlei Kontakt. Dann braucht man sich auch nicht integrieren, da man sich quasi einen Staat im Staat geschaffen hat.
Das die Deutschen das tolerieren wundert mich sowieso.
Die können sich ja aufgrund ihrer Geschichte nichts mehr erlauben, daher lassen sie das alles zu und ihr nutzt das natürlich aus :rolleyes:

Das ist keine Schule, du dummer türkischer Bauer, es wird nämlich als Integrationskurs bezeichnet.
Den solltest du vielleicht auch mal besuchen, um deine Rechtschreibung sowie die Groß und Kleinschreibung zu trainieren, welche bei dir viele Mängel aufweisen.
Übrigens gibt es diese Kurse an der Volkshochschule, falls Interesse besteht.

Ausserdem nehme ich MSN nicht ernst, ich verwende es lediglich als Mittel um mit Leuten zu diskutieren, und nicht um dort eine Doktorarbeit zu schreiben. Daher ist meine Orthographie dort nebensächlich. :cool:

Nochmal zum Bericht:

Natürlich muss man die deutsche Sprache lernen.
Ohne geht es nicht, so kann man hier nicht überleben.
Ausser vielleicht die Türken, die 10 Millionen Menschen der Bevölkerung Deutschlands stellen. Diese können ja im türkischen Supermarkt einkaufen, auf der türkischen Bank ihr Geld abholen, sie sind nur mit Türken zusammen und haben mit Leuten, die anderen Ethnien angehören und keine türkische Muttersprache sprechen keinerlei Kontakt. Dann braucht man sich auch nicht integrieren, da man sich quasi einen Staat im Staat geschaffen hat.
Das die Deutschen das tolerieren wundert mich sowieso.
Die können sich ja aufgrund ihrer Geschichte nichts mehr erlauben, daher lassen sie das alles zu und ihr nutzt das natürlich aus :rolleyes:

junge wenn man hier einwandert kann man in so ne extra schule egal wie alt man ist...jetzt gibts neue gesetzt...wer in deutschland leben will muss in eine deutsch schule ...da is lediglich 1 lehrer und 10 ausländer über 30 jahre alt...die lernen da halt deutsch und bezahlen monatlich etwas...auch genannt deutsch kurs
:birdman:.........

Zurück
Oben