Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland hat große Probleme mit Kunstrasen

Ich finde, dass im Nachhinein gesehen der einzige verdiente Weltmeistertitel für Deutschland 1990 war.

Nicht übel nehmen, aber 2006 wären für mich die Franzosen verdient Weltmeister geworden - keiner hat mit ihnen gerechnet und Zidanes geile Rückkehr hätte nen positiveres Ende gut gestanden :D.
Aber sie sind es nicht geworden und dass macht Italien so stark. Für mich gehört eine italienische Mannschaft immer zu den Favoriten auch wenn sie nicht schön spielen und niemand sie auf dem Zettel hat.

Zu Brasilien nur mal die Finalergebnisse, denn die Spieler sind ja Legenden:
1958 Brasilien 5:2 Schweden
1962 Brasilien 3:1 Tschechoslowakei
1970 Brasilien 4:1 Italien
1994 Brasilien 0:0 n.V. 3:2 i.E. Italien
2002 Brasilien 2:0 Deutschland

Ich denke, dass die auch die meisten ihrer Titel verdient haben, 94 war natürlich Glückssache - der arme Baggio!

die Franzosen haben für mich auch nicht besonders gespielt, sie haben mit Mühe und not die Vorrunde geschafft, aber gegen Spanien, Brasilien und Portugal dann ziemlich stark, aber das Finale war ausgeglichen

Ich weiß Italien spielt nicht so wie Brasilien, obwohl sehr viele nationalspieler technisch 1a am Ball sind, aber es wird das getan was nötig ist, sprich 2:0 und das Plus ist diese Abgeklärtheit, aber dieses mal werden wir nicht WM Meister , kann ich mir kaum vorstellen.

die Franzosen haben für mich auch nicht besonders gespielt, sie haben mit Mühe und not die Vorrunde geschafft, aber gegen Spanien, Brasilien und Portugal dann ziemlich stark, aber das Finale war ausgeglichen

Ich weiß Italien spielt nicht so wie Brasilien, obwohl sehr viele nationalspieler technisch 1a am Ball sind, aber es wird das getan was nötig ist, sprich 2:0 und das Plus ist diese Abgeklärtheit, aber dieses mal werden wir nicht WM Meister , kann ich mir kaum vorstellen.

Weltmeistertitel werden nicht verteidigt, das gelingt erstmal keinem !

Zurück
Oben