Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland knicken

du bist so ne Witzfigur! Dir passt es doch so oder so nich! Wären das alles Hartzer und Hippies, würdeste ablästern dass die nix gebacken kriegen und deswegen keine finanziell bessergestellten dulden, sind sie selbst hingegen bessergestellt, denkste dir wieder so nen Schwachsinn aus, elendiger kleiner Doppelmoralist.

Oh tut mir Leid, aber ich finde Harz4 Verlierer, die die Schuld auf das "faschistische" System der BRD schieben, UND bürgerliche Spät-pubertierende, die jetzt einen auf antinational und kommunistisch machen, total bescheuert. Wobei letzteres eigentlich NOCH lächerlicher ist.

Aber mit antideutschem Scharfsinn hast du da natürlich wieder Doppelmoral entdeckt. Übrigens wenn man bei FLAGGE 6 Buchstaben ändert kommt HITLER raus. Denk mal drüber nach! Ansonsten:

Getroffene Hunde bellen! :)

Fällt das eigentlich unter Diebstahl oder Sachbeschädigung, wenn jemand die Flagge an meinem Auto "entfernt"?

In Wien kann man auch desöfteren seit der EM Autos die mit kroatischen Fahnen geradezu zugekleistert sind sehen... aber die Deutschen dürfen in ihrem eigenen Land nicht solche tragen ?? Absurd..

Zurück
Oben