Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland steht vor einer Staatskrise

Mit dem schuldenschnitt hat er durchaus recht das er bitter notwendig ist. Des weiteren wäre eine währungsreform auch zwingend erforderlich. Wird dieser jetzige weg weiter gegangen droht in maximal 20 jahren das worst case Szenario und Europa findet sich in einem Krieg wieder.
 
Mit sowas gabs keine Krise

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

Zoran, das ist natürlich, gelinde gesagt, Quatsch, denn Krisen gehören zum kapitalistischen System. Das hat Karlchen Marx schon im vorletzten Jahrhundert vorausgesagt, und er hat(te) Recht! Merke:

Kapitalismus ohne Pleite ist wie Religion ohne Hölle!!!
 
Wer gegen wen????

Es Flammen in Zeiten von schweren Krisen immer wieder die alten Feindschaften auf. Wenn "Futterneid" entsteht ist es einfach ein Volk aufzustacheln. Wir beobachten schon jetzt das in vielen krisengeschüttelten Ländern der rechte Sektor erstarkt, dies verstärkt sich mig zunehmender Krise. Alte Ressentiments erstarken wieder und man sucht die schuld für das eigene Elend bei den anderen.
Ich finde ziemlich verantwortungslos wie generell mit diesen gefahren umgegangen wird, wie die Regierungen sich manipulieren lassen durch "Lobbys". Schau dir mal an wieviele kriege momentan im Gange sind. Nur weil wir in Europa noch sicher sind heißt das nicht dass das auch so bleibt. Wir sind auch nur Menschen die leicht manipulierbar sind.
 
Der Tag an dem Deutschland verschuldet ist wird nie kommen, dafür läuft es hier zu gut. Da muss man schon realistisch sein, aber selbst wenn es so weit kommen sollte wird mich das eh nicht sonderlich rühren da ich eh bald in Australien bin :D

- - - Aktualisiert - - -
 
Zurück
Oben