F
foxy black
Guest
Naiv und biegsam hört sich so ...labil an :sad5:Wenn 2 Lappen (die Erste naiv und biegsam, der Zweite allgemein nen Dachschaden) über mich reden, pusht es mein Ego![]()
Naiv und biegsam hört sich so ...labil an :sad5:Wenn 2 Lappen (die Erste naiv und biegsam, der Zweite allgemein nen Dachschaden) über mich reden, pusht es mein Ego![]()
Dann wird der Lappen mal germanisiert!
Guido der Idiot, lieber bewungsunfähige multi-ethische Staaten als ein Zugeständnis an den Nationalstaat. Die aktuellen Grenzen entspringen doch erstmal nur der Willkür eines Staates Jugoslawien, der damit die Machtbalance im Inneren austariert hat. Gefragt wurde da nie einer.
Sollen sie doch ein Großalbanien (ohne Nord-Kosovo machen) ... mir egal.
Naiv und biegsam hört sich so ...labil an :sad5:
Das gleiche könnte ich auch jemandem behaupten dessen Lebensinhalt wohl im Diskutieren liegt. :hihihi:Eher dümmlich. Labil geht etwas zu weit.
Das gleiche könnte ich auch jemandem behaupten dessen Lebensinhalt wohl im Diskutieren liegt. :hihihi:
Ja, genau, der Aussenminister des einflussreichsten und wirtschaftlich mächtigstem Landes Europas "redet viel wenn der Tag lang ist!!" ...
Sag mal ehrlich warum wollen die meisten Serben kein Ethnisches Albanien was stört euch falls Kosovo sich an Albanien angliedert.
Serbien vergibt den Serben der Republika Srpska serbische Reisepässe. Kaum schlägt Albanien das gleiche für die Albaner außerhalb der Staatsgrenzen vor redet man von Nationalismus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen