Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland warnt Albanien ....

Dann wird der Lappen mal germanisiert!

Guido der Idiot, lieber bewungsunfähige multi-ethische Staaten als ein Zugeständnis an den Nationalstaat. Die aktuellen Grenzen entspringen doch erstmal nur der Willkür eines Staates Jugoslawien, der damit die Machtbalance im Inneren austariert hat. Gefragt wurde da nie einer.

Sollen sie doch ein Großalbanien (ohne Nord-Kosovo machen) ... mir egal.

Also ich finde unser Ansehen in der Welt als Deutsche ist speziell aufgrund der vielen peinlichen Touristen im Ausland (speziell Mallorca) schon genug beschädigt, da müssen wir uns nicht noch irgendwelche Österreicher dazuholen, die uns noch mehr dementsprechend lächerlich machen würden.

Uhuuuuhuhuhuuuuuuuu habt Angst vor Grossalbanien uhhuhuhuhuuuuuuuu es greift all fünf Jahre ein anderes Land an. Rette sich wer kann.

Das gleiche könnte ich auch jemandem behaupten dessen Lebensinhalt wohl im Diskutieren liegt. :hihihi:

Nein, das würde eigentlich keinen Sinn ergeben.

Wenn schon, dann könntest du behaupten dieser jemand sei abhängig von Konflikten, sowohl im Internet, als auch im Reallife.
Dieser Jemand verbiegt sich ja nicht, von daher auch nicht dümmlich.

Sag mal ehrlich warum wollen die meisten Serben kein Ethnisches Albanien was stört euch falls Kosovo sich an Albanien angliedert.

Serben, Montenegriner, FYROMazedonier & Griechen haben schlichtweg Angst davor, einen starken albanischen Faktor auf dem Balkan zu haben. Auch befürchtet man den "Appetit nach Vereinigung" der Albaner in den jeweiligen Ländern mit dem Mutterland.

Serbien vergibt den Serben der Republika Srpska serbische Reisepässe. Kaum schlägt Albanien das gleiche für die Albaner außerhalb der Staatsgrenzen vor redet man von Nationalismus?

Zurück
Oben