E
Esseker
Guest
Danke Deutschland![]()
Naja die haben uns bei der Unabhängigkeit geholfen, immerhin ein Grund sie zu mögen.
Danke Deutschland![]()
Ich verstehe wenn du Kroatien liebst.Aber scheiss auf Deutschland,USA,Russland!!!Was haben sie uns gebracht?Nur Krieg,Leid und Trauer.Man muss froh sein,dass man ein normales Leben hat und gesund ist.Deutschland ist Schuld an über 50 Millionen Toten und heute?Alle lieben die Deutschen,niemand redet mehr über den 2.Weltkrieg und über die Schuld der Deutschen.Heute sind sie frei.Und wir?Wir haben uns gemeinsam umgebracht und die ganze Welt lacht über uns.Svako u svoj kavezNaja die haben uns bei der Unabhängigkeit geholfen, immerhin ein Grund sie zu mögen.
Deutschland ist immerhin eine Turniermannschaft und die letzten zwei WM waren ja auch nicht schlecht gespielt. Also so unmöglich ist das auch nicht, Deutschland ist auf jeden Fall ein Favorit, da können manche Kritiker sagen was sie wollen!
unterschätzt die Deutschen nicht, Deutschland ist eine typische Turniermannschaft!
leider fehlt Ballack, aber ich denke auch ohne Ballack geht da was!!
Deutschland zählt zu meinen Favoriten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen