Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands Chefin, ein Genie !!!

Kazakhstan greatest county in the world, all the other countries are run by little girls.
Kazakhstan number one exporter of Potassium, other countires have inferior Potassium!

Angie im Wunderland

Soviel zu Merkel:

Wenn die Sonne der politischen Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. Der Schatten, den Angela Merkel wirft, wird von Tag zu Tag länger – wobei nicht immer klar ist, ob die Kanzlerin in der Krise wächst, oder ob die Sonne der politischen Kultur immer weiter sinkt. Angela Merkel wirkt in ihrer zweiten Regierungszeit sakrosankt. Die Presse verweigert jegliche kritische Auseinandersetzung mit ihr, die Demoskopen vermelden im Wochentakt neue Rekord-Umfragewerte und noch nicht einmal die größte Oppositionspartei hat die Traute, sich im kommenden Wahlkampf mit der Kanzlerin anzulegen. Inhaltlich lässt sich der grassierende Merkel-Hype nicht nachvollziehen, ist ihre Regierungsbilanz doch mehr als durchwachsen. Dies alles erinnert eher an ein fiktives Wunderland, das vor Paradoxen und Absurditäten nur so strotzt. Von Jens Berger

Angie im Wunderland | NachDenkSeiten – Die kritische Website

Dazu:

Merkel schließt umstrittenen Pakt mit Kasachstan
Der kasachische Staatschef Nasarbajew gilt als brutaler Unterdrücker. Das hindert Kanzlerin Merkel nicht am Abschluss eines Rohstoffabkommens. Deutschland will sich bei Seltenen Erden aus der Abhängigkeit zu China befreien.
Geht es um Wirtschaftsinteressen, so könnte man den Eindruck gewinnen, tritt selbst bei hohen demokratischen Repräsentanten die Moral zurück. Das war vergangene Woche in China zu beobachten, als Angela Merkel lieber um Chinas Hilfe bei der Euro-Rettung warb statt eine kritische Zeitung zu besuchen.
Am Mittwoch ist Kasachstans Präsident Nursultan Nasarbajew zu Gast in Berlin. Ihm werden schwere Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. Doch das zentralasiatische Land sitzt auf wertvollen Rohstoffen. Die Bundesregierung will sich den Zugang dazu sichern – und schließt bei dem Treffen ein Abkommen mit dem Autokraten. Menschenrechtsorganisationen sind empört.
Quelle: FTD Anmerkung WL: Eigentlich nichts Neues. Es ist ja bekannt, dass wenn es um die Sicherung von Rohstoffen geht, die Menschenrechte oder die Einhaltung demokratischer Prinzipien keine Rolle spielen.

Hinweise des Tages | NachDenkSeiten – Die kritische Website

edit:

http://www.balkanforum.info/f69/scheitert-euro-211681/#post3106467

Zuletzt bearbeitet:
warum?
weil jeder schreibfink geld verdienen möchte und alles mögliche schreibt.

yo, mit den ängsten, kann man bei vielen menschen gutes geld verdienen.:slowenien:
genau. Schreibfinke wie: Focus, Stern, Spiegel und und und.
Fragt sich bloss wer mehr Angst unter der Bevölkerung schürt.
Und die Frage, die sich jeder beantworten kann ist, wer am Panikmachen am meisten verdient.
Antwort: Focus, Stern, Spiegel und und und.

Übrigens hier wiedermal ein LINK von mir: Krisenforscher Kepplinger: "Alle starren auf den Tod" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Wer kann am besten Angst unter der Bevölkerung schüren? Richtig!! : Focus, Stern, Spiegel und und und.
Die bunten Hochglanzmagazine.
Kritische Seiten oder Blätter verdienen sich keine goldene Nase oder volle Konten. Das machen, wir wissen die Antwort: Focus, Stern, Spiegel und und und.

Ich danke dir sehr, lieber Indianer, dass du meine Signatur bestätigst:-)

Menschenrechte
milorad_dodik1.jpg

genau. Schreibfinke wie: Focus, Stern, Spiegel und und und.
Fragt sich bloss wer mehr Angst unter der Bevölkerung schürt.
Und die Frage, die sich jeder beantworten kann ist, wer am Panikmachen am meisten verdient.
Antwort: Focus, Stern, Spiegel und und und.

Übrigens hier wiedermal ein LINK von mir: Krisenforscher Kepplinger: "Alle starren auf den Tod" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Wer kann am besten Angst unter der Bevölkerung schüren? Richtig!! : Focus, Stern, Spiegel und und und.
Die bunten Hochglanzmagazine.
Kritische Seiten oder Blätter verdienen sich keine goldene Nase oder volle Konten. Das machen, wir wissen die Antwort: Focus, Stern, Spiegel und und und.

Ich danke dir sehr, lieber Indianer, dass du meine Signatur bestätigst:-)

hey du, hattu deine lieblingszeitung vergessen?:rumrenn:

hey du, hattu deine lieblingszeitung vergessen?:rumrenn:
Hatte mit Absicht nur die seriösen *hust* Hochglanzmagazine erwähnt.
Weisst ja, je bunter die Bilder, je größer die Werbekampagne, desto seriöser das Blatt. Und Focus und Co. stecken wirklich viiiiiel in Werbung rein.
Oder habe ich jetzt wirres Zeugs geredet???:mrgreen:

Zurück
Oben