Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands Flüchtlingsproblem

Politik ist verlogen. War sie immer, wird sie immer sein.

Dennoch: Ich kann verstehen dass Deutschland vorsichtig ist. Die Türkei sanktionieren, würde vermutlich auslösen dass Europa mit "Flüchtlingen" geflutet wird. Es ist bekannt dass Imperien, oder in dem Fall autoritäre Regimes, im Untergang am Gefährlichsten sind, so ist das jetzt mit der Türkei unter Erdogan. Je mehr die Wirtschaft den Bach runter geht, desto aggressiver wird seine Außenpolitik werden.
Tja somit macht sich die EU Erpressbar aber es ist so das viele EU Länder nicht ihr Geld verlieren.
 
Habe ich deine jugoslawischen patriotischen Gefuehle verletzt, und deshalb hast du mir ein Verwarnung gegeben?
@Muchacho oder @Rasan, @DarkoRatic. @Vić halten mich eher für einen "Turbokroaten". Muchacho hat mich schon öfters Ustascha genannt und Vic glaube ich wurde von Dissention verwarnt, weil er mich Ujo genannt hat.
Also wie du siehst, kannst du meine "jugoslawischen" Gefühle nicht verletzen. Die Verwarnung war für die unbotmäßige Benennung von Städten als "Scheißlöcher".
Kardinal Puljić bekommt Morddrohungen, doch dass interesiert dich nicht weil du ein anti-kroatischer Jugo bist.
In meinem Beitrag geht es nicht um den Kardinal, sondern um einen Priester in Hildesheim der eben auch Puljic heisst. Mal abgesehen davon, hat Danijel Majic auch Morddrohungen erhalten.
Vielleicht verstehst du es auf serbokroatisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ungarn, Polen und Kroatien haben jahrhundeten Europa von ottomanischen Invasionen geschutzt, was kann man nicht uber anderen balkanischen Voelker sagen. Deshalb isg auch Ungarn ein Truehaendler des katolischen und europaische Zivilisation
Ich habe nur angemerkt, dass Ungarn 37% Katholiken hat, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann auch nichts dafür, wenn du dich mit den Konfessionen nicht so auskennst.
 
Zurück
Oben