Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel: So gammelt er sich durch den Tag

YouTube- Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 1

YouTube- Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 2

YouTube- Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 3

vlcsnap2679863.png

[smilie=to funny.gi:

Also ich finde es gut dass es Leute wie diesen Arno gibt. Wenn für 1 Arbeitsplatz 10 Arbeiter zu Verfügung stehen und von denen 9 zu faul zum arbeiten sind, hat man selbst weniger Probleme den Job zu bekommen da einfach weniger Konkurenz da ist.

Wenn ich fertig bin bin ich Diplom Ing. und beherrsche 5 Sprachen. Ich werde mein tolles Gehalt haben ob jetzt so ein Asi von meinen Steuern (in D Hartz 4 (350 ???)) lebt interessiert mich 0. So große Sprünge schafft man da nicht.

So stell ich mir das vor, nur Arno ist ins Fernsehen gegangen, das ist der Unterschied zu den vielen anderen die da draußen sitzen und sich die Eier schaukeln. Die bleiben schön im Verborgenen, nicht auffällig werden und schön weiter Geld kassieren. Ab und an mal eine Störung vom Amt, dann muss man halt mal hin und den Mist neu ausfüllen, dass der Rubel wieder rollt. Und die anderen Trottel können für mcih arbeiten. DIe ackern jeden Tag, geben dann von den 3,50 EUR noch was ans Finanzamt ab und irgendwann fallen die auch in die Kiste, Deckel drauf fertig. Ich arbeite nicht, lass mich finanzieren und sterbe auch.

Zurück
Oben