Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands Schuld und Schulden

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
und? SCHEISSEGAL!!! sie dir doch japan an: 270% des bips als schulden, soviel wie kein anderer staat der erde, aber warum können es sich japan und GER dies leisten? weil sie ständig geld zirkulieren lassen, sei es durch neue schulden oder durch export/handel, beides trifft für GR momentan nicht zu.

deswegen ist man nicht pleite weil man viele schulden hat, man ist erst pleite wenn man kein geld hat, um die zinsen etc. zu bezahlen...

Doch Portugal hat 330% oder so.

Die Schulden der USA beziffern sich auf 14 Billionen US-$ ...

Boah, die Griechen, unglaublich! Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und den Arsch zu bewegen lieber mit dem Finger auf andere zeigen.
Vergleich doch mal die Wirtschaft von Griechenland mit der von Deutschland, dann wird klar wer sich Schulden leisten kann!
Die wenigsten Häuslebauer bezahlen ihr Haus cash, ist auf Pump, aber manche können es sich locker leisten (2 Jobs, sichere Jobs, gutes Einkommen), bei anderen ist das Risiko vielleicht größer.
Also ihr Stänkergriechen, macht euch um Deutschland mal die wenigsten Sorgen!
Ich geh´jetzt erstmal kotzen...

155 stimmen sagen ja.
Morgen gibt es molotov partys:)

Ich glaube Venizelos war eine gue wahl ...ich hoffe es wird besser mit ihm ...

Er ist keine ja sager wie Papakonstantinou

Das stimmt... aber benizelos wird es hart haben.Obwohl wir am rande des abgrunds sind......können wir vieles noch ändern.
Wenn in griechenland panik herrscht....dann kannst du davon ausgehen das die mächtigen der welt extreme panik haben.
Noch können wir zu unseren gunsten einige entscheidungen ändern.
Brauchst halt politiker mit eiern.

Zurück
Oben