Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2014/15

Mainz und Nuernberg raus :laughing6:

Leverkuen souveraen

Lach net so doof. War mir so klar das es mainz gegen dieses Ossis verkackt.

Z

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mainz und Nuernberg raus :laughing6:

Leverkuen souveraen

Schon gleich ein Bundesligist weg... Hätte ich nicht erwartet dass es Mainz aber diesmal trifft. Nürnberg befindet sich ehe noch in einer Aufräumphase, wobei man mit einer Niederlage sicherlich kaum gerechnet hat in der ersten Runde und es letztendlich eine Enttäuschung ist.

Samstag und Sonntag ist da ja ordentlich was los. Mal sehen wie viele es aus der ersten Liga diesmal treffen wird..

Schon gleich ein Bundesligist weg... Hätte ich nicht erwartet dass es Mainz aber diesmal trifft. Nürnberg befindet sich ehe noch in einer Aufräumphase, wobei man mit einer Niederlage sicherlich kaum gerechnet hat in der ersten Runde und es letztendlich eine Enttäuschung ist.

Samstag und Sonntag ist da ja ordentlich was los. Mal sehen wie viele es aus der ersten Liga diesmal treffen wird..

Mainz und Stuttgart sind schon raus, die anderen haben heute gewonnen, mal mehr, mal weniger überzeugend. Pokal ist einfach immer wieder geil!

Mainz und Stuttgart sind schon raus, die anderen haben heute gewonnen, mal mehr, mal weniger überzeugend. Pokal ist einfach immer wieder geil!

So, Stuttgart nun auch? Fängt ja schon spannend an. Ja, der Pokal liefert immer mal wieder so Überraschungen.
Hat Werder schon gespielt (die hatten in den letzten Jahren schon recht Pech in der ersten Runde..)? Drum die Frage..

Zurück
Oben