Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2016/17

Bin noch in München und hab mir das Spiel live angesehen.....
Ganz ehrlich? Ich verstehe euren Neid....wenn man so spielt, wenn man so ein Stadion hat, dann bleibt dem Gegner nichts ausser Neid :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und die Schalker besingen sich selber mit: wir sind Asis, asoziale Asis....na herzlichen Glückwunsch :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
medžik jokić;4700077 schrieb:
schade, der richtige gegner aber leider auswärts. schätze unsere chance aufs finale bei ca 40%. gladbach ist heimstark.

Das HF ist erst Ende April,würde mir da jetzt noch keine Gedanken darüber machen....

Die Halbfinal-Auslosungen im Überblick:

FC Bayern - Sportfreunde Lotte/ Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

DFB-Pokalauslosung: FC Bayern wohl mit Heimspiel - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de

:emir:
Bauern sind und keineswegs Bayern-Dusel;), können wir dann zumindest festhalten dass Bauern bei 4 Auslosungen in dieser Saison 4 Mal Heimrecht hatte? Die Chancen hierfür waren 6,25 %. Oder anders ausgedrückt: Die Kugel war wahrscheinlich dermaßen angewärmt:emir: dass Losfee Sammer "Heiß! Heeeeeeeiiiiiß!" hätte brüllen müssen..

Bauern sind und keineswegs Bayern-Dusel;), können wir dann zumindest festhalten dass Bauern bei 4 Auslosungen in dieser Saison 4 Mal Heimrecht hatte? Die Chancen hierfür waren 6,25 %. Oder anders ausgedrückt: Die Kugel war wahrscheinlich dermaßen angewärmt:emir: dass Losfee Sammer "Heiß! Heeeeeeeiiiiiß!" hätte brüllen müssen..

Sag das nicht mir :cool: sondern den Bayern - Fans hier :lol:

Bei so einer geilen Arena sollte jedes Spiel in München stattfinden:)

Zurück
Oben