Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2017/2018

Das beste ist der VFB ist nicht in Europa dabei.

Ich gönne es Frankfurt, ein toller Sieg mit 2 Kroaten im Mittelpunkt

Erstens es heißt immer noch VfB .

Und zweitens kommt Europa für uns zu früh. Wir können uns jetzt in Ruhe auf die Bundesliga vorbereiten. So oder so was es eine grandiose Saison für uns. Alles ist gut.

A noi....nach dem 6 Spieltag überlegt man wieder den Türken davonzujagen

Jo, würde ich fast wetten...länger als 1/2 Jahr war der Korkut ja in keinem Verein vorher Trainer...sagt doch schon alles...
Heute bejubelt,heute Fußballgott und morgen Versager, und meist von den gleichen Personen...kann man hier ja nachlesen..

Jo, würde ich fast wetten...länger als 1/2 Jahr war der Korkut ja in keinem Verein vorher Trainer...sagt doch schon alles...
Heute bejubelt,heute Fußballgott und morgen Versager, und meist von den gleichen Personen...kann man hier ja nachlesen..

Es wurde ja auch geschrieben mit Korkut steigen wir ab. Korkuts Punkteschnitt beim VfB ist mehr als doppelt so gut wie bei seinen früheren Stationen.

Ich bin mir sicher das Korkut auch am Ende der kommenden Saison unser Trainer ist

Es wurde ja auch geschrieben mit Korkut steigen wir ab. Korkuts Punkteschnitt beim VfB ist mehr als doppelt so gut wie bei seinen früheren Stationen.

Ich bin mir sicher das Korkut auch am Ende der kommenden Saison unser Trainer ist

Das stimmt. Insgesamt hat er sehr gute Arbeit geleistet.
Theoretisch ist für nächste Saison alles zwischen Platz 3- 16 möglich..ob mit oder ohne Trainer Korkut..

Zurück
Oben