Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2018/19

Normalerweise hätte Kovac schon längst weg sein müssen, aber dann müsste sich ja der unantastbare Uli einen Fehler eingestehen...

Erfolg ist immer das wichtigste. Das werden griechische und albanische Hungerleider nie kapieren.

Was soll der unnötige Mist jetzt? Innerhalb weniger Monate ist aus einer Mannschaft, die um das Triple gespielt hat und ganz knapp und unverdient im Champions League Halbfinale gegen Real Madrid ausgeschieden ist, eine Mannschaft geworden, die es nur mit Ach und Krach schafft gegen einen 4. Ligisten in der 2. Runde des DFB-Pokals weiterzukommen. Und das willst du als Erfolg verkaufen? Ich würde mich auch eher als Bayern Sympathisant bezeichnen, aber ich hoffe, dass die in 2 Wochen von Dortmund richtig auf die Fresse bekommen und das Kapitel Kovac dann endlich beendet ist.

Erfolg ist immer das wichtigste. Das werden griechische und albanische Hungerleider nie kapieren.
Echt auf ein 2-1 zu Spielen gegen ein Viertligisten ist Peinlich genug das bedeutet das der FC Bayern keine große Mannschaft ist den auf Zeit Spielen nur kleine Mannschaften.

Zurück
Oben