Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2021/22

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich mag zwar euch auch nicht, aber danke für den Sieg (y)
 
Puuuuh das war nix für schwache Nerven !!!
Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, vor allem als man es nicht geschafft hat in Überzahl das Spiel zu entscheiden.
 
Schade :hsv: aber das was die ganze Saison über gefehlt hat wurde heute gnadenlos bestraft: EFFIZIENZ!!

War aber trotzdem ne mega Stimmung mit 57.000 Zuschauern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schade :hsv: aber das was die ganze Saison über gefehlt hat wurde heute gnadenlos bestraft: EFFIZIENZ!!

War aber trotzdem ne mega Stimmung mit 57.000 Zuschauern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich so auf die Tabelle sehe, ein Hamburger Verein könnte zumindest die Relegatio schaffen. Ich fürchte nur es ist nicht der :hsv:
 
Zurück
Oben