Hätte man Fans gut damit ärgern könnenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade
Richtig bitter durch 2 Ausrutscher die Tore zu kassierenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade
NöHätte man Fans gut damit ärgern können
Was heißt den bitte schön „euch auch nicht“ ????Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag zwar euch auch nicht, aber danke für den Sieg
Glückwunsch an den HSV. Vor allem tut es mir für den KSC leidPuuuuh das war nix für schwache Nerven !!!
Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, vor allem als man es nicht geschafft hat in Überzahl das Spiel zu entscheiden.
Wenn ich so auf die Tabelle sehe, ein Hamburger Verein könnte zumindest die Relegatio schaffen. Ich fürchte nur es ist nicht derSchade aber das was die ganze Saison über gefehlt hat wurde heute gnadenlos bestraft: EFFIZIENZ!!
War aber trotzdem ne mega Stimmung mit 57.000 Zuschauern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich mir so deinen Text durchlesen fürchte ich falscher threadWenn ich so auf die Tabelle sehe, ein Hamburger Verein könnte zumindest die Relegatio schaffen. Ich fürchte nur es ist nicht der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen