Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2022/2023

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine wirkliche Überraschung gab es eigentlich nur bei Elversberg gegen Leverkusen.
Gegen Regensburg im Elfmeterschießen kann man aussteigen und die 2 Hamburgervereine in der Zielgeraden dann doch noch geschafft.
 

Elena

Gesperrt
Land
Saint-Helena
Eine wirkliche Überraschung gab es eigentlich nur bei Elversberg gegen Leverkusen.
Gegen Regensburg im Elfmeterschießen kann man aussteigen und die 2 Hamburgervereine in der Zielgeraden dann doch noch geschafft.

Der Sieg der Stuttgarter Kickers gegen Fürth ist schon auch eine Überraschung...hatten viele nicht auf dem Schirm ;)

Und heute geh es vielleicht weiter :lol: ....Lautern- Freiburg und Waldhof gegen Kiel sind so Begegnungen die spannend werden könnten...
 

Grdelin

Handwerker
:vfb: ganz verdient weiter.

Hoffe in der nächsten Runde auf die Kickers oder KSC, Hauptsache einen blauen Club rausschmeissen.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Eintracht Frankfurt gegen FCM souverän. Bleibt hoffe einigermaßen ruhig. Muss vor Jahren richtig böse im Stadion eskaliert sein. Heuer hatten sich ausserhalb die Hools beider Vereine wohl schon "getroffen".
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na das doch machbar
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben