hrhrhrvat
Geek
Neid ist halt ne bittere Medizin. Noch viel bitterer fand ich allerdings das Spiel der Dortmunder. So gibt das in der CL ne Wiederholung von vor 2 Jahren. Vorrunde raus
Auch wenn, egal.
Neid ist halt ne bittere Medizin. Noch viel bitterer fand ich allerdings das Spiel der Dortmunder. So gibt das in der CL ne Wiederholung von vor 2 Jahren. Vorrunde raus
Egal ist 88....Auch wenn, egal.
Nur eine Überraschung letztendlich.
TSV 1860 München – Borussia Dortmund 0:2 n. V.
Preußen Münster – FC Augsburg 0:3
SC Wiedenbrück – SV Sandhausen 1:3
VfL Wolfsburg – VfR Aalen 2:0
Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen 0:2
Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth 1:0
1899 Hoffenheim – Energie Cottbus 3:0 n. V.
FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 0:1
Mittwoch, 25.09.2013, 19:00 Uhr
1. FC Saarbrücken – SC Paderborn
Eintracht Frankfurt – VfL Bochum
FSV Frankfurt – FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC
Mittwoch, 25.09.2013, 20:30 Uhr
Bayern München – Hannover 96
SC Freiburg – VfB Stuttgart
Darmstadt 98 – FC Schalke 04
VfL Osnabrück – 1. FC Union Berlin
Und Lewandowski diese Nervensäge hat nichts besseres zu tun, als nach dem Spiel eben mal wieder zu betonen, dass er zum FCB will und er denkt, dass er im Januar gehen kann, um den neuen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben.
Mein Gott, bitte, kann dem mal einer die Lippen zutackern oder -nähen?
Egal ist 88....
Ist nicht egal da man eigentlich die spielerische Klasse besitzt um deutlich weiter als nur in die Vorrunde zu kommen
Hmm, also Lewandowski ist ein super Spieler, keine Frage. Aber ob wir ihn wirklich brauchen? Ich weiß nicht... Was machen wir dann mit Mandzu? Der ist derzeit wieder richtig gut drauf. Gut, ein Spieler wie Lewandowski möchte jeder Verein und Fan sehen, aber ich finde diesen Transfer einfach nicht so irre notwendig. Steht es wirklich schon zu 100% fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen