Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Nur eine Überraschung letztendlich.

TSV 1860 München – Borussia Dortmund 0:2 n. V.
Preußen Münster – FC Augsburg 0:3
SC Wiedenbrück – SV Sandhausen 1:3
VfL Wolfsburg – VfR Aalen 2:0
Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen 0:2
Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth 1:0
1899 Hoffenheim – Energie Cottbus 3:0 n. V.
FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 0:1

Mittwoch, 25.09.2013, 19:00 Uhr
1. FC Saarbrücken – SC Paderborn
Eintracht Frankfurt – VfL Bochum
FSV Frankfurt – FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC

Mittwoch, 25.09.2013, 20:30 Uhr
Bayern München – Hannover 96
SC Freiburg – VfB Stuttgart
Darmstadt 98 – FC Schalke 04
VfL Osnabrück – 1. FC Union Berlin

Und Lewandowski diese Nervensäge hat nichts besseres zu tun, als nach dem Spiel eben mal wieder zu betonen, dass er zum FCB will und er denkt, dass er im Januar gehen kann, um den neuen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben.

Mein Gott, bitte, kann dem mal einer die Lippen zutackern oder -nähen?

Hmm, also Lewandowski ist ein super Spieler, keine Frage. Aber ob wir ihn wirklich brauchen? Ich weiß nicht... Was machen wir dann mit Mandzu? Der ist derzeit wieder richtig gut drauf. Gut, ein Spieler wie Lewandowski möchte jeder Verein und Fan sehen, aber ich finde diesen Transfer einfach nicht so irre notwendig. Steht es wirklich schon zu 100% fest?

Egal ist 88....
Ist nicht egal da man eigentlich die spielerische Klasse besitzt um deutlich weiter als nur in die Vorrunde zu kommen

Jep, ist trotzdem egal, glaubs mir einfach :) wenn wir in der CL sang- und klanglos ausscheiden, wird keine Sau im Stadion pfeiffen o. ä. Unser Kader ist teilweise so dünn besetzt, vor allem in der Abwehr, da wird das ein oder andere Grottenspiel dabei sein, wie zB gegen 60, wo wir natürlich verdient weiterkamen, aber berauschend ist das nicht. Gegentreffer en masse sind auch vorprogrammiert bei unserem miserablen Defensivverhalten bei Standardsituationen + die ganzen Aussetzer von Hummels und Subonix.

Hmm, also Lewandowski ist ein super Spieler, keine Frage. Aber ob wir ihn wirklich brauchen? Ich weiß nicht... Was machen wir dann mit Mandzu? Der ist derzeit wieder richtig gut drauf. Gut, ein Spieler wie Lewandowski möchte jeder Verein und Fan sehen, aber ich finde diesen Transfer einfach nicht so irre notwendig. Steht es wirklich schon zu 100% fest?

Ein Scheiß steht fest, außer, dass man ihm seine Lippen endlich mal zukleben müsste. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf da vorgeht, das ist höchst penetrant von ihm. Der Watzke wird sich bestimmt zu Tode ärgern, wegen dem Interview.

1:0 Müller :-) Wir haben heute wieder zudem so eine interessante Aufstellung!

- - - Aktualisiert - - -

Dante mit der Flanke und Vorbereitung zum 2:0 für Pizza!!! Schönes Tor.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt muss man aber aufpassen. Hannover kommt wieder mehr und mehr zum Zug. Das 1:2 hätte man sich sparen können, aber war auch nicht unverdient für Hannover, da wir etwas fahrlässiger werden!

Vor allem als beide Fangruppen „Scheiß FC Bayern“ riefen, bekam man eine Ahnung davon, was in der Allianz Arena regelmäßig los sein könnte, wenn 1860 aufsteigen sollte – oder der FC Bayern etwas weniger Event-Fans hätte.
Der BVB-Manager: “Die Stimmung der Löwen-Fans war Wahnsinn, nichts im Vergleich zu der Stimmung in der Arena, wenn die Bayern spielen”

Tolle zweite Halbzeit. Hätte nochmal etwas knapp werden können, und zudem erwies sich 96 als keine leichte Nuss. Shaqiri hat mir heute sehr gefallen, und Müller mit seinen typischen Toren der Topmann ;-)
Die Stimmung im Stadion war heute zudem auch spitze! So sollte es immer sein. War heute sehr zufrieden mit dem Verlauf. So langsam kann man die Ideen von Pep immer besser umsetzen wie man heute sah! Stuttgart scheitert in Freiburg, habe nicht unbedingt damit gerechnet da der VfB seit ihrem Trainerwechsel besser geworden ist und Freiburg sich in letzter Zeit eher nur mäßig präsentierte. Die Hertha scheitert zudem auch in Lautern, auch eine kleine Überraschung.

War ein absolut toller Fußballabend mit den Löwen. Das wir da verlieren war eh klar, aber die Mannschaft hat gekämpft bis zum letzten Tropfen und hat die beste Mannschaft Deutschlands in die Verlängerung gezwungen. Bin immer noch begeistert von der Stimmung im Stadion und man hat gesehen was für ein Potential da im Hintergrund schlummert. Hoffentlich ist das ein Zeichen und ein Aufruf an alle Beteiligten, endlich aus diesem Chaosverein wieder was zu machen. Wenn die Mannschaft vorlegt, kommen die Fans von selber und sorgen dann auch für Stimmung!

Zurück
Oben