ich meine eher den ausweiß...aber passt schon
Ich wusste schon, dass du nicht das Geld damit meinstest, aber das kann durchaus auch der Grund dafür sein.
ich meine eher den ausweiß...aber passt schon
schon lange überfällig das sowas passiert...
für frankreich spielen teilweise auch nur schwarze, dort regt sich keiner darüber auf
wie können die nur einfach für ein land spielen mit dem sie gar nicht verbunden sind ausser vllt durch ein stück papier ?!
die haben teilweise ja wenigstens französische Namen und einige sind ja auch irgendwie französischer Abstammung, aber die deutsche Mannschaft ist einfach nur eine multikulti Truppe
Aber auch nur weil deren Vorfahren mal von Franzosen versklavt wurden !
Im Artikel stand:
Das zeigt die Toleranz und die integrative Kraft des Fußballs..
Einerseits hat Bierhoff da sicher Recht,andererseits frage ich mich ob die "echten" Deutschen nicht mehr talentiert sind ?
Thierry Henry?
Der is hunderpro Franzose und zudem ein Schwarzer
bei denen is es halt nicht so wild wegen der Namen und es gibt halt in Frankreich extrem viele Schwarze Menschen von daher, nur bei Deutschland ist alles gemischt und vorallem sind da keine eigenen richtigen Deutschen Talente zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen