Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Team als Weltauswahl

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
schon lange überfällig das sowas passiert...

für frankreich spielen teilweise auch nur schwarze, dort regt sich keiner darüber auf

schon lange überfällig das sowas passiert...

für frankreich spielen teilweise auch nur schwarze, dort regt sich keiner darüber auf

die haben teilweise ja wenigstens französische Namen und einige sind ja auch irgendwie französischer Abstammung, aber die deutsche Mannschaft ist einfach nur eine multikulti Truppe

Im Artikel stand:

Das zeigt die Toleranz und die integrative Kraft des Fußballs..

Einerseits hat Bierhoff da sicher Recht,andererseits frage ich mich ob die "echten" Deutschen nicht mehr talentiert sind ?:confused:

Aber auch nur weil deren Vorfahren mal von Franzosen versklavt wurden !

Thierry Henry?

Der is hunderpro Franzose und zudem ein Schwarzer

bei denen is es halt nicht so wild wegen der Namen und es gibt halt in Frankreich extrem viele Schwarze Menschen von daher, nur bei Deutschland ist alles gemischt und vorallem sind da keine eigenen richtigen Deutschen Talente zu finden.

Thierry Henry?

Der is hunderpro Franzose und zudem ein Schwarzer

bei denen is es halt nicht so wild wegen der Namen und es gibt halt in Frankreich extrem viele Schwarze Menschen von daher, nur bei Deutschland ist alles gemischt und vorallem sind da keine eigenen richtigen Deutschen Talente zu finden.

ich meinte auch deren Vorfahren,und nicht nur seine Grosseltern !! Es gibt keine schwarzen Franzosen ! Franzosen sind Mitteleuropäer ! Du weisst schon auf was ich hinaus möchte.
Aber die sind sicher mehr in die Französische Kultur integriert als die "deutschen" im DFB U21 team

das meinte ich ja,haben die Deutschen keine talente mehr ?

Zurück
Oben