Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

immer dieses scheiss Glück, echt zum kotzen, vorallem dieses 1:0 oh man, ich hasse deutschland einfach im Fussball.

immer dieses scheiss Glück, echt zum kotzen, vorallem dieses 1:0 oh man, ich hasse deutschland einfach im Fussball.

Dafür könnt ich dir 100000000 Dankes geben. Es gibt keine schlimmere Nationalmanschaft. Schon allein weil diese Tunte Gomez dort spielt. er Typ hat doch keine Ahnung. Aber wenn er mal aus gefühlten 20 Chancen ein tor abstaubt ist er Weltklasse ROFL

Österreich war heute die eindeutig bessere Manschaft

Dafür könnt ich dir 100000000 Dankes geben. Es gibt keine schlimmere Nationalmanschaft. Schon allein weil diese Tunte Gomez dort spielt. er Typ hat doch keine Ahnung. Aber wenn er mal aus gefühlten 20 Chancen ein tor abstaubt ist er Weltklasse ROFL

vorallem frag ich mich, womit das die Gegner immer verdient haben ein Spiel zu verlieren, wo die klar besser waren, noch schlimmer war es damals in Russland, es ist einfach übelst zum kotzen. Und wenn ich dann diesen Lahm höre von wegen, wir haben die Qualität um sowas zu entscheiden öhh

egal ich mag dich zu sehr dass ich dich kritisieren könnte für gomez:king:
deine liverpoolbeiträge gefallen mir

ps ich hasse deutschland auch wegen ihrem glück und kaum läuft es sind sie wie heißt es so schön im englischen die worldbeater!
kann mich noch an den schlagzeilen erinnern nach dem sieg gegen australien

"Wer soll uns stoppen?"
"deutschland überrolt australien und stürmt in die welt"

"özil wer ist schon messi?"
"wir holen uns den titel" usw

vorallem frag ich mich, womit das die Gegner immer verdient haben ein Spiel zu verlieren, wo die klar besser waren, noch schlimmer war es damals in Russland, es ist einfach übelst zum kotzen. Und wenn ich dann diesen Lahm höre von wegen, wir haben die Qualität um sowas zu entscheiden öhh

kannste dich an kloses 88 minute treffer zum 2:1 nach einem abstauber gegen das arme kleine wehrhafte albanien erinnern welches mit leib uns seele kämpfte

2001 war es oder so kloses erste spiel

egal ich mag dich zu sehr dass ich dich kritisieren könnte für gomez:king:
deine liverpoolbeiträge gefallen mir

Danke. Ich würde auch nichts sagen, wenn DU einen Schalker "beleidigen" würdest. Du bist mein Lieblingsuser im BF, dicht gefolgt von Baksuz.

Ich habe Gomez schon immer gehasst. Auch zu Stuttgarter zeiten. Deshalb hab ich gebetet, dass er nicht nach Liverpool wechselt.

Ich werde mich, aus Respekt vor dir, einbisschen mit meinem Bayernhasskommentaren zurück halten ^^

haha wie hat der Österreichische-Kommentator gesagt?
"Man kann spielen wie man will, am Ende gewinnt e Deutschland wieder"

Zurück
Oben