immer dieses scheiss Glück, echt zum kotzen, vorallem dieses 1:0 oh man, ich hasse deutschland einfach im Fussball.
Dafür könnt ich dir 100000000 Dankes geben. Es gibt keine schlimmere Nationalmanschaft. Schon allein weil diese Tunte Gomez dort spielt. er Typ hat doch keine Ahnung. Aber wenn er mal aus gefühlten 20 Chancen ein tor abstaubt ist er Weltklasse ROFL
Österreich war heute die eindeutig bessere Manschaft
Dafür könnt ich dir 100000000 Dankes geben. Es gibt keine schlimmere Nationalmanschaft. Schon allein weil diese Tunte Gomez dort spielt. er Typ hat doch keine Ahnung. Aber wenn er mal aus gefühlten 20 Chancen ein tor abstaubt ist er Weltklasse ROFL
Österreich war heute die eindeutig bessere Manschaft
vorallem frag ich mich, womit das die Gegner immer verdient haben ein Spiel zu verlieren, wo die klar besser waren, noch schlimmer war es damals in Russland, es ist einfach übelst zum kotzen. Und wenn ich dann diesen Lahm höre von wegen, wir haben die Qualität um sowas zu entscheiden öhh
egal ich mag dich zu sehr dass ich dich kritisieren könnte für gomez
deine liverpoolbeiträge gefallen mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen