Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Deutschland ist wohl das einzige Land, wo der Nationaltrainer trotz mehrerer schlechter Ergebnisse im Amt bleiben darf.:sneaky:
Wer mal Weltmeister war kann sich einiges erlauben.
Für Löw wäre es besser wenn er geht.
Saudi Arabien sucht gerade eine Trainer sie würden ihn mit Kusshand nehmen und gut bezahlen.
 
Wer mal Weltmeister war kann sich einiges erlauben.
Für Löw wäre es besser wenn er geht.
Saudi Arabien sucht gerade eine Trainer sie würden ihn mit Kusshand nehmen und gut bezahlen.
Wobei Deutschland ja nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden war. Ich denke mittlerweile sollte jedem klar sein, dass Hansi Flick der wahre Weltmeister-Trainer ist.
 
In den Geschichtsbüchern wird was anderes stehen.
5 € fürs Phrasenschwein ;) Dem ist so, allerdings ist bis heute, also sechs Jahre nach dem WM-Titel, ein Teil der deutschen Fußballfans der Meinung, dass der WM-Titel weniger Löws Verdienst ist. Es stimmt aber, dass in den Geschichtsbüchern der Triumph Löw zugeschrieben wird.
 
5 € fürs Phrasenschwein ;) Dem ist so, allerdings ist bis heute, also sechs Jahre nach dem WM-Titel, ein Teil der deutschen Fußballfans der Meinung, dass der WM-Titel weniger Löws Verdienst ist. Es stimmt aber, dass in den Geschichtsbüchern der Triumph Löw zugeschrieben wird.
Die Realität wird halt häufig nicht gesehen.

Häufig ist es so dass andere viel mehr für den Erfolg beitragen, doch ihre Leistung wird nicht wertgeschätzt, nicht nur im Fussball.
 
Zurück
Oben