Spielen die beiden auch für den DFB? Oh Scheiße. kann passieren :)
Cube .... 11 März 2021 #421 frank3 schrieb: Spielen die beiden auch für den DFB? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Scheiße. kann passieren
frank3 schrieb: Spielen die beiden auch für den DFB? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Scheiße. kann passieren
Ludjak Labertasche Teammitglied 11 März 2021 #423 Cube schrieb: Das er Müller zurückholt ok gut, aber Hummels versteh ich jetz ned ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Hummels hat die Erfahrung und bringt noch einigermaßen die Leistung, im Gegenteil zu Boateng.
Cube schrieb: Das er Müller zurückholt ok gut, aber Hummels versteh ich jetz ned ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Hummels hat die Erfahrung und bringt noch einigermaßen die Leistung, im Gegenteil zu Boateng.
frank3 Ultra-Poster 11 März 2021 #424 Cube schrieb: Das er Müller zurückholt ok gut, aber Hummels versteh ich jetz ned ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Haben halt auch keinen besseren da hinten....
Cube schrieb: Das er Müller zurückholt ok gut, aber Hummels versteh ich jetz ned ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Haben halt auch keinen besseren da hinten....
Ludjak Labertasche Teammitglied 23 März 2021 #425 Die Auswärtstrikots der deutschen Nationalmannschaft sehen schon cool aus Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Auswärtstrikots der deutschen Nationalmannschaft sehen schon cool aus Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 23 März 2021 #426 Ludjak schrieb: Die Auswärtstrikots der deutschen Nationalmannschaft sehen schon cool aus Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht nich schlecht aus, in Langärmlig wärs noch besser
Ludjak schrieb: Die Auswärtstrikots der deutschen Nationalmannschaft sehen schon cool aus Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht nich schlecht aus, in Langärmlig wärs noch besser
frank3 Ultra-Poster 24 März 2021 #427 Hoffentlich verlieren sie gegen Island. Eine verpasste Qualifikation wäre die eleganteste Variante Katar zu boykottieren.
Hoffentlich verlieren sie gegen Island. Eine verpasste Qualifikation wäre die eleganteste Variante Katar zu boykottieren.
Ludjak Labertasche Teammitglied 25 März 2021 #429 Grdelin schrieb: Der verurteilte Verbrecher ist Experte bei RTL- Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei heißt es nur auf dem Balkan bekommen Verurteilte positive Medienpräsenz
Grdelin schrieb: Der verurteilte Verbrecher ist Experte bei RTL- Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei heißt es nur auf dem Balkan bekommen Verurteilte positive Medienpräsenz
Cube .... 25 März 2021 #430 frank3 schrieb: Hoffentlich verlieren sie gegen Island. Eine verpasste Qualifikation wäre die eleganteste Variante Katar zu boykottieren. Zum Vergrößern anklicken.... Schonmal Glückwunsch zum Sieg, total Verdient. Für Havertz freuts mich natürlich
frank3 schrieb: Hoffentlich verlieren sie gegen Island. Eine verpasste Qualifikation wäre die eleganteste Variante Katar zu boykottieren. Zum Vergrößern anklicken.... Schonmal Glückwunsch zum Sieg, total Verdient. Für Havertz freuts mich natürlich