Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Wenn ich schon lese, dass jemand Timo Werner, der nichtmal in seiner Mannschaft Stammspieler ist, beim DFB- Team dabei haben möchte..:lol27: achso, klar, er ist ja Schwabe.....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn sie schon gegen Japan verlieren wie wird das erst gegen Frankreich werden
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hehe der Mario wieder, aber recht hat, Spieler wie Can,Kimmich,Sane,Gnabry,Rüdiger gehören da nich rein. vor allem dieser Kimmich. selten so ein Unsympath gesehen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Schade, aber gleich ein paar Spieler mit rausschmeisen.Can.Kimmich.Gnabry.Sane.Rüdiger gleich mit
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade schade Hansi. aber mit so unsympathischen Pissnelken ausser Ter Stegen,Havertz u Wirtz, kann man ja nur verlieren. ich hoffe das die auch gegen Frankreich das Spiel verlieren,
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Schade, aber gleich ein paar Spieler mit rausschmeisen.Can.Kimmich.Gnabry.Sane.Rüdiger gleich mit
Kimmich geht nicht, weil er Ungeimpft ist und laut frank spielen nur die Ungeimpften Spieler grandios :lol27:
 
Rangnick steht für DFB-Teamchef-Posten nicht zur Verfügung
Der ÖFB-Coach nahm sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Hansi Flick selbst aus dem Spiel. Wer wird Deutschland also zur EM führen? Mehrere Namen kursieren

Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick hat Spekulationen um einen Wechsel zur deutschen Auswahl eine klare Absage erteilt. In einem ORF-Interview am Montagvormittag vor dem Abschlusstraining in Windischgarsten antwortete der 65-Jährige auf die Frage, ob er für eine Anfrage des DFB bereitstehen würde, mit einem schlichten "Nein". In Deutschland ist man nach der Entlassung von Hansi Flick auf der Suche nach einem neuen Bundestrainer, Rangnicks Name wurde dabei genannt.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deustchland gewinnt gegen Frankreich. ach seht an, jetz gehts wieder
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auch bei der U21 gab es ein Sieg gegen den Kosovo der Deutsche Youssoufa Moukoko erzielte 2 Tore :) 🙈

@Chasseral :confused:
 
Zurück
Oben