Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

klar verliert deutschland
auf den platz waren ja auch 12 türken und nur sechs deutsche.



hätte deutschland noch ein tor geschossen,hätten sie gewonnen.auswärtstorregel.
 
Ey lass die armen. Mittlerweile ist schon echt viel.. :haha: :haha: :haha:
Wieso arm, wenigstens die FUßballer von euch sollten trotz der miserablen Lage im Land zurecht kommen.
Naja zumindest die Deutschen haben euch gestern einmal ein GLücksgefühl verschafft......das war das kleinere ÜBel neben dem das die ganzen JABBELKÖPPE sonst gewaltig Scheisse gebaut hätten.......ist ein weiteres Spiel in Aussicht dann bei euch in JABBELANISTAN, dann interessiert es keinen was eure JABBELKÖPPE bei der Niederlage dort anstellen
 
92 Festnahmen bei Krawallen rund um Länderspiel
Rund um das 2:3 der DFB-Elf gegen die Türkei ist es zu Ausschreitungen gekommen – mehrere Menschen wurden verletzt. Politiker von FDP und CDU empören sich über angeblich unfaires Verhalten türkischer Fans im Stadion.
Rund um das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei am Samstagabend in Berlin (2:3) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden 92 Personen festgenommen und 71 Strafermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem wurden mehrere Personen verletzt, darunter zwei Einsatzkräfte der Polizei.

 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
92 Festnahmen bei Krawallen rund um Länderspiel
Rund um das 2:3 der DFB-Elf gegen die Türkei ist es zu Ausschreitungen gekommen – mehrere Menschen wurden verletzt. Politiker von FDP und CDU empören sich über angeblich unfaires Verhalten türkischer Fans im Stadion.
Rund um das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei am Samstagabend in Berlin (2:3) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden 92 Personen festgenommen und 71 Strafermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem wurden mehrere Personen verletzt, darunter zwei Einsatzkräfte der Polizei.


Bitte beim nächsten mal besser recherchieren und nicht jeder Göbbels Propaganda blind folgen​

Danke :mrgreen:

Deutscher Fan zeigt Hitlergruß im Olympiastadion​


Zehn Festnahmen rund ums Länderspiel Deutschland gegen die Türkei​


Ein Hitlergruß-Skandal überschattet das Länderspiel zwischen Deutschland und der Türkei. Ein deutscher Anhänger wurde nach dem Zeigen der Geste festgenommen.

Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte auf t-online-Anfrage, dass der Mann den Hitlergruß im Fanblock gezeigt habe. Er sei anschließend außerhalb des Blocks von Polizisten festgenommen worden. Nachdem seine Identität festgestellt worden sei, sei er wieder entlassen worden. Gegen ihn werde jetzt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.
Gegen 22.35 Uhr nahmen Einsatzkräfte einen weiteren deutschen Fußballfan fest. Auch ihm wird das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen vorgeworfen. Ob er auch einen Hitlergruß zeigte oder ein anderes Vergehen beging, konnte der Polizeisprecher zunächst nicht beantworten.


 
Zurück
Oben