Einer der Besten, ich sehe da einige Spieler noch vor ihm oder zumindest gleichauf. Allen voran Franz BeckenbauerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschlands bester aller Zeiten, dess isch so, ob man ihn mag od nich
Das ist der Cobra"Bin immer für den chancenlosen Underdog": Mann kauft aus Solidarität Bayern-Schal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch die Kleinen und Schwachen haben Unterstützung verdient: Udo Herfurth aus Ulm hat sich heute einen FC-Bayern-Schal gekauft, um dem Bundesliga-Sorgenkind moralisch zur Seite zu stehen.
"Ich bin schon immer eher für den Underdog, von dem niemand mehr etwas erwartet", meint der 51-Jährige. "Auf Teams, die immer nur gewinnen, stehe ich gar nicht so. Die sind was für Erfolgsfans."
Mit dem FC Bayern hat sich Herfurth wahrlich für einen Underdog entschieden: Aus dem DFB-Pokal längst sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausgeschieden, in der Liga immer weiter weg von der Meisterschale, international eine Blamage – Zustände, angesichts derer viele andere Fußballfans das Weite suchen.
"Bin immer für den chancenlosen Underdog": Mann kauft aus Solidarität Bayern-Schal
Ulm (dpo) - Auch die Kleinen und Schwachen haben Unterstützung verdient: Udo Herfurth aus Ulm hat sich heute einen FC-Bayern-Schal gekauft, um dem Bunwww.der-postillon.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen