Černozemski
Македон&
Was für ein grottenkick gegen Schweden.
Hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich deinen Post mal hierher kopiert habe, aber das möchte ich noch austragen.
Es gab Fälle von Einbürgerungen, wie etwa mit Asamoah. Und jetzt ein Spieler aus Brasilien, habe seinen Namen vergessen. Aber die gibt es in anderen Ländern auch. In Portugal Deko, in Italien Camoranesi usw,
Alle anderen, von denen wir hier reden, von Podolski bis Özil. Haben entweder (halb)deutsche Wurzeln wie Gomez, Boateng. Und sind meist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Und selbst wenn sie wie Marin, Özil usw. ausländische Wurzeln haben. Sie sind oft in Deutschland geboren, auf jeden Fall aber hier aufgewachsen und wurden hier trainiert in den Strukturen des DFB. Ich persönlich empfinde es mehr als nur fair, dann auch für den DFB zu spielen. Bis wahrscheinlich auf ein paar Trainingscamps, und das als eigentlich schon fertige Fußballer, haben Bastürk, die Altintops usw. NICHTS oder nicht viel vom türkischen Verband bekommen. Aber spielen oder spielten für ihn. DAS ist für mich fragwürdiges Verhalten![]()
naja kann so un so sehn.weil es andere machen muss es deutschland nich auch machn gibt genügend gute maiers müllers un bergers
ohne Witz, wenn ich mir die Jugendmannschaften ansehe, könnte man denken, dass das die Türkei ist, die mitspielt.
dann zeig mir mal wo, bis auf Müller von Bayern fallen mir da kaum welche ein aus dem jungen Bereich.
Kroos ist doch von Hansa Rostock oder?götze, bender-brüder, kroos, usw..
Kroos ist doch von Hansa Rostock oder?
Die einzige Aufregung ist die Schiedsrichterleistung.
die abwehr schwedens stand so sicher wie ein ikea schrank
götze, bender-brüder, kroos, usw..
bei den u-manschaften sind die meisten doch deutsche bis auf einer einzigen..
Deutschland U21 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Deutschland U20 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Deutschland U19 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Deutschland U18 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Deutschland U17 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Deutschland U16 - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen