Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

von Kroos und den Benderzwillinigen sieht man derzeit noch nix, bei Götze könnte es was werden, mal sehen, aber bei Kroos hab ich das Gefühl, dass er etwas überschätzt wurde

Tosun, Gündogan, Teixeira, Terranzino sehr deutsch

sind doch in der minderheit, wenn kein einziger spieler mit migrationshintergrund in der dfb auswahl gewesen wäre hätten alle den bundestrainer mit a. hi..er verwechselt...:jester:

die zeit von kroos wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher..

su muss jetzt auch los, tschödele palla...:wink:

ohne Witz, wenn ich mir die Jugendmannschaften ansehe, könnte man denken, dass das die Türkei ist, die mitspielt.
.

:( Flen flen, nur weil meine Land schlechter spielt und die Liga meines Landes unter der deutschen Liga eingestuft wurde, muss ich meine Frust hier im Forum auslassen :( Tut mir leid für dich Palladino, aber Deutschland ist eben derzeit ein Land mit Immigranten die aber stolz darauf sind für Deutschland zu spielen. Die größten Erfolge schaffte Deutschland übrigends nicht mit Immigranten, nur um deinen Frust hier einbisschen abzugrenzen.

:( Flen flen, nur weil meine Land schlechter spielt und die Liga meines Landes unter der deutschen Liga eingestuft wurde, muss ich meine Frust hier im Forum auslassen :( Tut mir leid für dich Palladino, aber Deutschland ist eben derzeit ein Land mit Immigranten die aber stolz darauf sind für Deutschland zu spielen. Die größten Erfolge schaffte Deutschland übrigends nicht mit Immigranten, nur um deinen Frust hier einbisschen abzugrenzen.

wenn Italien soviel Ausländischstämmige im Team hätte würde ich sie auch nicht anfeuern also laber keinen Junge, oder lern lesen und dann verstehen :rolleyes:

aber Hauptsache die Pussy hat wieder einen Beitrag mehr ::lol:

Zurück
Oben