Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Es war rutschig und da rutscht manchmal was durch:)

O man und mit dieser Gurken Truppe wollen die EM Meister werden?

Müller, Lahm, Neuer, Schweinsteiger und Hummels fehlen. Wenn die nicht dabei sind, passiert eben sowas. Außerdem bleibt Löw ein schwuler Spätzlescheißer.

Knöpfle.
Der ist Badenzer, die hännt Knöpfle, keine Spätzle.

Dann nehme ich das natürlich zurück und bitte höflichst um Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Alles Bayern oder Ex Bayern, die wollen wir doch da gar nicht sehen

Nicht verwunderlich, dass München und Dortmund sehr viel zum Erfolg der Nationalmannschaft beitragen. Wer behauptet denn was anderes?

Müller, Lahm, Neuer, Schweinsteiger und Hummels fehlen. Wenn die nicht dabei sind, passiert eben sowas. Außerdem bleibt Löw ein schwuler Spätzlescheißer.

Bei allem Respekt, den sicher jede Mannschaft verdient, welche sich immerhin für die EM qualifiziert hat. Aber da stehen ja nun auch keine Anfänger. Drei Tore darf nicht sein, sich einschenken zu lassen. Und manchmal ist es sogar schwerer, gegen die quasi zweite oder dritte Garde zu spielen.

Dann nehme ich das natürlich zurück und bitte höflichst um Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht verwunderlich, dass München und Dortmund sehr viel zum Erfolg der Nationalmannschaft beitragen. Wer behauptet denn was anderes?
Niemand...

Bei allem Respekt, den sicher jede Mannschaft verdient, welche sich immerhin für die EM qualifiziert hat. Aber da stehen ja nun auch keine Anfänger. Drei Tore darf nicht sein, sich einschenken zu lassen. Und manchmal ist es sogar schwerer, gegen die quasi zweite oder dritte Garde zu spielen.

Tut mir leid, aber ein deutsches Team, das mit dieser Aufstellung bei weitem nicht eingespielt ist, mit der A-Elf der Slowaken zu vergleichen ist ein wenig befremdlich. Klar kann das in seltenen Fällen anders ausgehen, wenn die A-Elf den Gegner unterschätzt, jedoch haben das die Slowaken nicht getan. Wenn man die Chance hat gegen den Weltmeister zu gewinnen, dann nimmt man die auch wahr.

Klar sind 3 Gegentore schlimm, vor allem wenn es ein Heimspiel ist. Mann kann jetzt nur die Lehren aus den Fehlern ziehen und nach vorne blicken. Ich hätte mir gewünscht, dass Löw nach der WM zurückgetreten wäre. Heynckes oder Klopp hätten ihn ersetzen sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe der affe nustafi bleibt Zuhause

Woher der Groll gegen Mustafi? Der Kimmich ist noch zu grün hinter den Ohren. Hoffentlich bleibt er fern von der EM.

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist ja gut.

Zurück
Oben