Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Tut mir leid, aber ein deutsches Team, das mit dieser Aufstellung bei weitem nicht eingespielt ist, mit der A-Elf der Slowaken zu vergleichen ist ein wenig befremdlich. Klar kann das in seltenen Fällen anders ausgehen, wenn die A-Elf den Gegner unterschätzt, jedoch haben das die Slowaken nicht getan. Wenn man die Chance hat gegen den Weltmeister zu gewinnen, dann nimmt man die auch wahr.

Klar sind 3 Gegentore schlimm, vor allem wenn es ein Heimspiel ist. Mann kann jetzt nur die Lehren aus den Fehlern ziehen und nach vorne blicken. Ich hätte mir gewünscht, dass Löw nach der WM zurückgetreten wäre. Heynckes oder Klopp hätten ihn ersetzen sollen.

Gar nix ist da schlimm....der Ball hat mehr gestanden als das er rollte, kaum jemand in der Mannschaft und ganz sicher will niemand eine Verletzung riskieren....aber wenn Russinen von Fussball anfangen :lol: :cool:
egner
Deutschland ist ne Turniermannschaft, immer schon gewesen....und wenn die 12:0 in jedem Testspiel verlieren, zittert jeder Gegner in der Endrunde

Gar nix ist da schlimm....der Ball hat mehr gestanden als das er rollte, kaum jemand in der Mannschaft und ganz sicher will niemand eine Verletzung riskieren....aber wenn Russinen von Fussball anfangen :lol: :cool:
egner
Deutschland ist ne Turniermannschaft, immer schon gewesen....und wenn die 12:0 in jedem Testspiel verlieren, zittert jeder Gegner in der Endrunde

Für ein Heimspiel finde ich es trotzdem schlimm 3 Dinger zu kassieren. Natürlich versinkt man nicht wegen dieser Niederlage nicht in tiefe Depressionen. Trotzdem fragt man sich, woran es dann gelegen hat. Wie gesagt, nach vorne blicken und aus den Fehlern lernen.

Zurück
Oben