V Vilenica Gesperrt 19 März 2019 #312 Grdelin schrieb: Morgen drücken wir natürlich Deutschland die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer sind „wir“?
Grdelin schrieb: Morgen drücken wir natürlich Deutschland die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer sind „wir“?
V Vilenica Gesperrt 19 März 2019 #314 hirndominanz schrieb: vier alle Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat Grdo vierleicht Recht.
yuri Top-Poster 19 März 2019 #315 Vilenica schrieb: Wer sind „wir“? Zum Vergrößern anklicken.... Sinti und Romabudenwalzer
daro Kellerkind 19 März 2019 #317 Grdelin schrieb: Morgen drücken wir natürlich Deutschland die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grdelin schrieb: Morgen drücken wir natürlich Deutschland die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grdelin Handwerker 19 März 2019 #318 Vilenica schrieb: Wer sind „wir“? Zum Vergrößern anklicken.... Alle.
V Vilenica Gesperrt 19 März 2019 #319 Grdelin schrieb: Alle. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider falsch. Tut mir leid. Ich wünschte, es wäre wirklich so. Ist es aber leider nicht.
Grdelin schrieb: Alle. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider falsch. Tut mir leid. Ich wünschte, es wäre wirklich so. Ist es aber leider nicht.