A
Arvanitis
Guest
I Love Epirus .
Die Bilder dieses Strandes erinnern mich an Sivota oder Parga.
I Love Epirus .
Ja wir wissen das Südalbanien geil ist
Insbesonders die Stadt des Ali pashas oder besser bekannt die stadt des Löwen....(Janina)
Noch eine mal erwenst du das in Albanien griechische städte gibts und ich schneide deine kopf du hurensonn.Und die Arvaniten die sind Albaner du ahnungslose trotel.tha se gamisou olli tin ikogenia tin mana tin aderfi sou qe meta tin oma kollopedo.Ich schneide deine kopf und dan pisse ich in deine halz du verdamte ksenofobe.Ta qi fare edhe fis se jam nga vlora o bythqiri i mutit o mbeturin o skupidhie.Das ist der schuld der Marko Botcaris wisou er euch nicht alle um gebracht hat.Es lebe tin tscamuria cameria.noch eine mal und du bist totKrank einem Gay wie Ali Pasha , der geprägt von Feigheit und Hinterlast war einen Beinamen als "Löwen" zu geben .
Zum Thema: Gibt es nur in den griechischen Städten Albaniens so schöne Orte oder auch im Norden
Noch eine mal erwenst du das in Albanien griechische städte gibts und ich schneide deine kopf du hurensonn.Und die Arvaniten die sind Albaner du ahnungslose trotel.tha se gamisou olli tin ikogenia tin mana tin aderfi sou qe meta tin oma kollopedo.Ich schneide deine kopf und dan pisse ich in deine halz du verdamte ksenofobe.Ta qi fare edhe fis se jam nga vlora o bythqiri i mutit o mbeturin o skupidhie.Das ist der schuld der Marko Botcaris wisou er euch nicht alle um gebracht hat.Es lebe tin tscamuria cameria.noch eine mal und du bist tot
ja da wohnen nur deine geschwister und die werden gefickt jeden tagIn Albanien gibt es griechische Städte !
ja da wohnen nur deine geschwister und die werden gefickt jeden tag
hoffe nur, dass primitivlinge aus dem kosovo dies nicht versauen wie alles andere!
warum können die albaner aus albanien, die albaner aus dem kosovo überhaupt nicht leiden??
wer hat angefangen du beleidigst eine ganze nation und ich habe nur deine familie beleidigt weil die sind schuld das du auf die erde bist du gehörst in hölle.................Ich überlege gerade ob ich deine Eltern und Geschwister beleidigen soll .... hmmm die Entscheidung fällt mir schwer.
Was dafür spricht:
Ich würde dir zeigen wie es richtig geht und wie es auch wirklich schmerzt.
Was dagegen spricht:
Du bist ein Opfer und wirst in spätestens 2-3 Stunden sowieso gesperrt. Deswegen verwarnt zu werden macht keinen Sinn.
Solltest du aber noch länger aktiv bleiben , fang ich an , versprochen.
wer hat angefangen du beleidigst eine ganze nation und ich habe nur deine familie beleidigt weil die sind schuld das du auf die erde bist du gehörst in hölle.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen