Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

diät?

was haltet ihr von diäten?
wer macht grad eine?
hattet ihr mal schlechte erfahrungen damit?

also ich bin immoment auf diät :oops: ich habe in den 3 monaten wo ich trainingsverbot hatte mindestens 5 kilo zugenommen und vorher war ich auch schon etwas pummeliger :oops: :roll:

ich habs nicht nötig aber ich trainiere einen dicken damit er von sein 140 kilo auf mindestens 100 kommt

man muss nicht nur diät machen sondern auch sport

und einsicht ist der erste schritt zur besserung

ja ich mache ja sport ABER heute hatte ich training dürfte nicht hin bin krank geschrieben ich war letze woche das erste mal wieder und jetzt bin ich wieder krank :evil:
ich durfte 3 monate nciht weil ich oft schwäche anfälle hatte und so jetzt habe ich ne starke erkältung :roll:
aaaaaaaaaaa wie ich es hasse

ich hatte noch nie diäten... und hoffe, dass ich nie haben werde :lol: ... meine figur ist in top form 8) :lol:

bevor ich in albanien war war ich dünner und dann in albanien habe ich ncihts gegessen und dannach naja ....... fetttttttttttttttttttttttttt :evil: 10 kilo zugenommen und ich bin noch soo jung toll :evil: :x

albacika-lisa-06 schrieb:
bevor ich in albanien war war ich dünner und dann in albanien habe ich ncihts gegessen und dannach naja ....... fetttttttttttttttttttttttttt :evil: 10 kilo zugenommen und ich bin noch soo jung toll :evil: :x

Ich rate dir,hau dir cevapcici mit Schafskäse rein,dass tut gut. ^^ Vielleicht davor noch serbische Bohnensuppe mit den fetten Fettschinken drin.

Zurück
Oben