Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diablo 3

Wie schauts aus mit den Battlenet System Chat usw.... viele spieler heulen auf foren rum....

Ich kenn das spiel überhaupt nicht..... kann man schon bissl pvp betreiben?

Oha aha ok
Hoffentlich werden die das so machen das PvP eine wichtige rolle spielt....

Wie viel levels gibts für den Spieler 50?

600xj.jpg

:kamahlitude2:

die leute machen so einen Hype daraus, ist es wirklich so toll oder nur mode??

Kann ich dir noch nicht sagen aber bald ma schauen wie es geworden ist .... wenn ich überhaupt rein komme... sicher sind die server total ausgelastet

ich hab so was nie gespielt, wollte mal skyrim mit den drachen probieren, hatte aber nie so richtig die motivation es zu beginnen.
Was ist besser, skyrim oder dieses jetzt, weil schein mir ähnlich zu sein oder täusche ich mich?

ich hab so was nie gespielt, wollte mal skyrim mit den drachen probieren, hatte aber nie so richtig die motivation es zu beginnen.
Was ist besser, skyrim oder dieses jetzt, weil schein mir ähnlich zu sein oder täusche ich mich?

Skyrim soll schon ein top spiel sein... ich selber hab es aucn nie probiert

Ich kenne diablo kaum aber als wowler sollte es für mich relativ leicht sein im spiel mich zurecht zu finden.....
Diablo kommt von hause Blizzard ist auch in Battle.net eingebunden was sau geil ist.....
Diablo gibts auch pvp soweit ich weis was die sache für mich sehr interessant macht und verschieden Klassen....die muss man leveln

Aber vllt gibts hier ein profi der dir das am besten erklärt kann.... :D

Zurück
Oben