Freakylol
Why So Serious?
Ab ins Kaufhaus!^^ da kannst eh gut filtern wasd brauchst, und viele sachen sind halt auch extrem günstig,
Muss ich ma echt machen aber was wirklich cool were sowas wie ne diablo-armory für inferno später.....
Ab ins Kaufhaus!^^ da kannst eh gut filtern wasd brauchst, und viele sachen sind halt auch extrem günstig,
Muss ich ma echt machen aber was wirklich cool were sowas wie ne diablo-armory für inferno später.....
wie meinst?
Ich meine so ne seite wo man sieht wie die leute das equip zusammen setzen bzw die spells wäre interessant also für mich.... zb als MONK braucht unbedingt ein schild bei Inferno
Ich meine so ne seite wo man sieht wie die leute das equip zusammen setzen bzw die spells wäre interessant also für mich.... zb als MONK braucht unbedingt ein schild bei Inferno
ah, verstehe verstehe, ich muss eher wissen, welche skills man am besten wo einsetzt, ich komm zwar bis jetzt gut klar, aber verbessern kann man sich immer, spätestens wenn man das spiel mal hardcore durchmachen will!
super danke piti werd es mir aufjedenfall anschauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen