Eli
Vlore <3
Deinen Gedanken finde ich keineswegs unnötig. Den thread allerdings und besonders die 3 anspruchslosen Wahlmöglichkeiten.
Ich finde dein Vorhaben ja sehr putzig aber du müsstest, nach all dieser Zeit hier im Forum, doch gemerkt haben, dass du nicht die Einzige gewesen bist, die mit so einer Idee aufgetaucht ist. Auf gut Deutsch: wurde schon X mal durchgekaut.
Natürlich geht nichts ohne Dialog voran! Ich weiß jetzt nicht was du lesen möchtest, was du nicht schon früher X mal durchgelesen hast.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
MfG
Ich verstehe was Du meinst, u. mir war auch Bewusst das dieser Thread schon vorhanden ist, doch ich wollte den leuten nochmal klarmachen das hier ein Diskussions Forum aufgebaut wurde um mit einander irgendwie dem Balkan näher zu sein,doch komischerweise wird hier in diesem Forum seine Meinung kund gegeben,doch wenn sobal jemand eine anderer Meinung ist u. einem das nicht gefällt wird dieser bis auf letzte beleidigt u. regelrecht gemobbt!
Sicher kann man das auch anderst handhaben, die User hier sind nicht alle 13 o. 14 man muss doch wissen wie man mit einander umgeht, oder sagt man zu jemanden der etwas sagt ''Laber nicht du Opfer du hast keine Ahnung'' dieses Rassistische muss man wirklich ein wenig abstellen, u. versuchen möglichst Respektvoll seine Meinung zu schildern, auch wenn diese Meinung eine andere ist wie die meine muss ich diese Respektieren, beziehungsweise dann mit Quellen belegen oder sonstigem, aber mit ''du hast keine ahnung du Opfer'' oder anderen Beleidigungen ist einfach Kindisch und Respektlos...
Ich hab diesen Thread eröffnet damit die leute sehen dass es auch anderst geht, u. jedesmal wenn jemand ein scheiß labbert, dann muss man ihn wieder an diesem Thread erinnern u. sie sollten dann hier irgendwie ihre Diferenzen klären, bevor man in anderen Threads Spamt..