Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA - Hellenes worldwide

Albanesi schrieb:
Macedonian schrieb:
Ich bin einverstanden wenn Du stolz auf ihn bist, ihn z.B fuer seine Taten verehrst. Doch nur weil ein Mensch in Albanien lebt, ist er nicht gleichzeitig ethnischer Albaner... ich bitte dich, Albanien ist nicht Tuerkei.

http://www.strategypage.com/messageboards/messages/14-19.asp

CIA Direktor was a son of fascist hitler balli kombetare person. CIA Direktor Georg Tenet is born in the albanian port town Himari.

Also ein Grieche kann er niemals sein .......wenn sein Vater einen rechtsradikalen albanische Gruppe angehört hat.....

Natuerlich Nachbar, und wie das geht. Gerade Himara ist -genau wie Saranda und Gjirokaster- ziemlich hellenisch gepraegt.

Albanesi schrieb:
Außerdem war seine Haltung ziemlich proalbanisch!!

Ich bin auch proalbanisch, was bin ich jetzt, ein unterdrueckter Skipetare? Hahaha, ich liebe diese herrliche antihellenische Art.

Gruss an alle echten Albaner
Macedonian 8)

Schiptar schrieb:

Magst du das ganze Volk nicht (Aufgrund schlechter Erfahrungen in real life) oder ist alles persoenlich gemeint? Habe ich dein Herz heute so sehr zum bluten gebracht? Du benimmst dich sehr merwuerdig in letzter Zeit, komisch...

Original-slawische Gruesse
PoZdRaV 8)

Macedonian schrieb:
Magst du das ganze Volk nicht (Aufgrund schlechter Erfahrungen in real life) oder ist alles persoenlich gemeint? Habe ich dein Herz heute so sehr zum bluten gebracht? Du benimmst dich sehr merwuerdig in letzter Zeit, komisch...

PoZdRaV 8)
Vor Dir hatte ich fast nur gute Erfahrungen mit Griechen gemacht, aber Dich mag ich tatsächlich nicht. Keul' Dir halt einen auf diesen Erfolg... :roll:

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:

PoZdRaV 8)
Vor Dir hatte ich fast nur gute Erfahrungen mit Griechen gemacht, aber Dich mag ich tatsächlich nicht. Keul' Dir halt einen auf diesen Erfolg... :roll:

Danke fuer das niedliche Komplient. Als Prachtexemplar erledigst du deine Arbeit ziemlich sauber, respekt.

LaLa schrieb:
Die Grichen sind heutzutage eh mehr Slavisch als Antik Grichisch!

Klar, meine Sippe z.B hiess frueher mal Makedonovskigravski, bis die abgefuckten Hellenen kamen und es in Makedonon umbenannten. Und die Hauptstadt des Slawentums nicht vergessen -Athen... eigentlich Athenskogravograd und Kreta eigentlich = Kretov. Hahaha :roll:

FUCK OFF 8)

ja könnte sein schiptar

ich finds geil dass hier sogut wie jeder rassenhass betreibt....zu geil..und alle leugnen es...lol im kopf is jeder ein rassist

Na ja, der ganze Rassenhass verhindert wenigstens, dass sich das hier ins totale Hippie-/Alle-ham-sich-lieb-Picknick verwandelt.

Apropos... Was hast Du eigentlich gegen Stuttgarter MCs?

Macedonian schrieb:

Hier lies doch selbst....

http://en.wikipedia.org/wiki/George_Tenet

Tenet, the son of Albanian-Greek immigrants, was raised in Queens, attended public schools, and worked in his family's deli. Tenet holds a Bachelor's degree from the School of Foreign Service at Georgetown University and a Master's degree from the School of International Affairs at Columbia University.

He is married to A. Stephanie Glakas-Tenet. They have a son, John Michael

Sein echter "albanischer Name" ist übrigens Gjerg Koka

Zurück
Oben