Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE ÄLTESTE FANVEREINIGUNG DER WELT

...

..na so viel mir bekannt ist sind das die boca juniors....gegründet von italienischen einwanderen so um 1845....genau weiß ich es nicht...lasse mich natürlich gerne belehren...ob es da eine andere ältere fangemeinschaft gibt. :lol:

hahar schrieb:
Tihomir schrieb:
hahar schrieb:
Samoti schrieb:
muss aber enz die langweilige liga sein... denn außer split, dinamo und vllt noch rijeka hat diese liga nicht viel zu bieten

genau so wie in bosnien und serbien

kroatien(von bosnien ganz zu schweigen) hat auch nicht so viele einwohner wie z.b deutschland oder frankreich, holland usw! was erwartest du, das jedes städtchen, dorf eine starmanschaft hat??
ER sprach von der ältesten fangemeinschaft der welt....und das ist Torcida nicht!!!

das ist klaar! bloss hab jetzt keinen bock mit dem zu streiten! jeder der ein bisschen ahnung hat, weiss das!!!

Torcida - Die Fans von Hajduk Split [Bearbeiten]

Die Fan-Vereinigung nennt sich Torcida und gilt als die älteste organisierte Fanvereinigung der Welt. Die Geschichte begann im Vorfeld des Meisterschaftsspiels gegen den punktgleichen Tabellenführer Roter Stern aus Belgrad.

Re: ...

Tihomir schrieb:
..na so viel mir bekannt ist sind das die boca juniors....gegründet von italienischen einwanderen so um 1845....genau weiß ich es nicht...lasse mich natürlich gerne belehren...ob es da eine andere ältere fangemeinschaft gibt. :lol:
wart bis Maradona kommt und sagt das es die delije seit 1700 gibt! :lol:

Fanverenigungen sind eh für die Katz.

Ich gege ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen und nicht irgendwelche Choeros zu veranstallten.

Hajdk zivi vjecno.

Zeljko schrieb:
Fanverenigungen sind eh für die Katz.

Ich gege ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen und nicht irgendwelche Choeros zu veranstallten.

Hajdk zivi vjecno.
von solchen opis mit viel geld gibts genug im stadion, immer am mekern sind sie wenn man ein bissel stimmung macht. solchen sollte man stadionverbot geben und nicht solchen die ihren verein anfeuern.

Zurück
Oben