Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die 3 besten fussballer vom balkan

Nered&Stoka schrieb:
Die zahl 3 ist viel zu wenig für unsere Balkanzauberer , Magier,BalkanBrazilianer....

Fang wir mal in den alten Zeiten an..
.Dzajic.bisschen dünn aber sehr Torgefährlich.
Gudelj-der Kokser
Boban natürlich
Suker
Stojkovic
Goran Vlaovic
Robert Jarni
Mijatovic
Prosinecki
Brazzo"von Bayern"
Zlatan Ibrahimovic
und viele mehr...

PS:Jürgen Sparwasser nicht vergessen.Damals hat die DDR auch zum Balkan gehört.Und er hat ein Tor gegen die Deutschen gemacht...das macht ihn automatisch zum Balkaner.

LOL.Boban macht er vor Savicevic und Suker macht er vor Mijatovic.ahahah

Ps: Genau so an meiner Landsleute,ihr gibt natürlich eure tipps sofort nach unseren Spielern an.Besondern Piksi verstehe ich nicht was der Trottel unter den ersten 3 suchen soll.

Fürmich ganz klar der beste Balkanspieler aller Zeiten ist der Bulgare Hristo Stoichkov,kanpp dahinter kommt die Milan Legende Dejan Savicevic der RS Belgrad und später Milan 1994 zur Champions League schoss.1995 schoss er Milan ernuet ins Champions League Finale und verletzte sich so das das Finale gegen Ajax verloren ging.
Die Bronze medalie wird schwer,die teilen sich bei mir der Rumäne George Hagi,Miijatovic der Real zur Champions League schoss 1998 und Dzajic.

Nered&Stoka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Hehe. LAss ihn doch. Jaja, der Sparwasser. Er war schn ne Legende, nur ken Balkanac =)
Also Mihajlovic war der beste Freistosschütze aller Zeiten. Aber naja. Mehr nicht.

Ich sag nur Pixi und Pizon.

Aber uns Jürgen... 8O villeicht nicht ganz.Mihajlovic war jedenfalls einer und nicht ungefährlich bei Standards.

Mihajlovic ist der beste Freistossschütze der Welt.Er hat sogar Maradonas Rekord eingestellt in Italien und machte 14 freistosstore pro Saison.Einmal hab ich Lazio gegen Perugia gesehen,Mihajlovic macgte 4 freistosstore und Lazio gewann 4:0. :lol: :D

ps: WM 1998 hat er Klinsmann gleich KO geschossen,Knock Out. :lol: Und Jeremis wurde frech,der hat gleich eine Ladung Rotze von Sinisa ins Maul gekriegt.ahahahha

Bad Boy Sinisa. :twisted: 8)

1. Dzajic
2. Prosinecki
3. Kranjcar (der vater, nicht der Sohn)

BOBAN ist aber der Held! So geil was er mit dem serbischen Bullen gemacht hat!

Zurück
Oben