Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 5.000 sind voll!!! Weitermachen oder abhauen????

:claps:

hmmm sehr schnell gehandelt ... :D
natürlisch bleibst du hier bist du alt und grau wirst :weise:

hahahha nein mach weiter so ...
p.s. kannte deine versaute seite vorher garned :D...zeig mir mehr davon :lol:

böseeeeeeeeeees mädcheeeeen.....fingaaa weg.....der gehört mir ::lol:

wir beide dürfen nicht im sportbereich auf provos von albanern wie chicco,imperatori oder triumf eingehn oder selbst damit anfangen. jebiga macht spaß, aber sollte keine verwarnung wert ssein.
ansonsten sollst du hierbleiben, bist sehr korrekt.

ps wie verlief der gerichtsprozess oder habt ihr euch davor geeinigt(ich mein den typ den du geschlagen hast, weil der nen hund wegkickte)

wir beide dürfen nicht im sportbereich auf provos von albanern wie chicco,imperatori oder triumf eingehn oder selbst damit anfangen. jebiga macht spaß, aber sollte keine verwarnung wert ssein.

ps wie verlief der gerichtsprozess oder habt ihr euch davor geeinigt(ich mein den typ den du geschlagen hast, weil der nen hund wegkickte)

ach siehste, wollte das noch in den Tread rein schreiben! der typ hat die anzeige gegen mich zurückgezogen. er hatte sich wohl erhofft, das das mädchen ihre auch zurück zieht, das hat sie aber nicht vor gehabt. also ich bin raus aus der nummer, werde aber mit dem mädel und ihrer familie in kontakt bleiben und vorallem mit dem kleinen wautzi!

NEDAAAAAAAAAJ TEEEEEEEEEEEEEE SEEEEEEEEEEEEE :mrgreen:

ihr seid die besteeeen :blowkiss:

ach siehste, wollte das noch in den Tread rein schreiben! der typ hat die anzeige gegen mich zurückgezogen. er hatte sich wohl erhofft, das das mädchen ihre auch zurück zieht, das hat sie aber nicht vor gehabt. also ich bin raus aus der nummer, werde aber mit dem mädel und ihrer familie in kontakt bleiben und vorallem mit dem kleinen wautzi!

und zur feier des tages wird der kleine wauzi schön gebraten uund verschlungen,oder?
::lol:

und zur feier des tages wird der kleine wauzi schön gebraten uund verschlungen,oder?
::lol:

also wenn du das bei ihm übers herz bringst o.k. ich auf keinen fall!!! ;-)

shihtzu_brown.jpg

da haste recht, ich bin eigentlich auch nie der von dem die provos ausgehen aber ich bin was das angeht sehr reizbar. :-D ich sage ja nicht das die serben die sportnation schlecht hin sind aber wenn dann albaner ankommen und sich über serbische niederlagen lustig machen w.z.b. bei der fußball WM, selbst noch nie in der nähe einer EM oder WM gewesen aber aufmucken oder so sachen kommen wie das ein Vidic überbewertet ist dann könnte ich an die decke gehen. grade weil albaner selber im sport mal gar nix zu melden haben. komischerweise bekomme ich mich auch nie mit bosniern, kroaten, griechen, slowenen... in die haare nur mit den albos.

Zurück
Oben