Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 7 Weltwunder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
das liegt vielleicht daran
hab rake´s tipp zum einschlafen auch ausprobiert und war dann 24h blind :)

"... wenn du aber aber mit deinem kopf zu nah zum bildschirm herrückst (und das licht im zimmer brennt)... werden deine augen müde ..."

Sorry, aber du hast trotzdem eingeschlafen, oder?:D

P.S. Von Nebenwirkungen hab ich ja auch nichts erzählt.:cool:

1. was ich meinte ist das die bilder nicht funktionieren...

2. meiner meinung nach ein schöner pr gag...

1. http://www.bosnian-pyramid.com/gallery.php

2. könnte sein.......:iconbiggrin: , aber dafür spielen auch die kroaten mit, denn es gibt schon touristen aktionen zwischen BiH und kroatien.

aber man muss schon ehrlich sein, dass es kein normaler berg ist.....
und wenn es keine pyramide ist, dann irgendwas anderes, denn irgendwas ist dort.....:confused:

aber man muss schon ehrlich sein, dass es kein normaler berg ist.....
und wenn es keine pyramide ist, dann irgendwas anderes, denn irgendwas ist dort.....:confused:

was für akte x..........:D:D:D
glaub schon das es ne pyramide ist......bis das gegenteil bewiesen ist!

was für akte x..........:D:D:D
glaub schon das es ne pyramide ist......bis das gegenteil bewiesen ist!

ich sehe es wie semir, denn er sagt das es ein berg war, der zur einer pyramide umgeformt worden ist.

und die ganzen kritiker die haben keine ahnung, anstatt die warheit herauszufinden, argumentieren sie falsche behauptungen von ausland aus.

die haben was einfach gegen semir, die kommen nicht klar das semir ein hobby archäologe der chef eines solchen projektes ist.

ich sehe es wie semir, denn er sagt das es ein berg war, der zur einer pyramide umgeformt worden ist.

und die ganzen kritiker die haben keine ahnung, anstatt die warheit herauszufinden, argumentieren sie falsche behauptungen von ausland aus.

die haben was einfach gegen semir, die kommen nicht klar das semir ein hobby archäologe der chef eines solchen projektes ist.

Und wer soll es gebaut haben , etwa Kulin Ban?:iconbiggrin:

Zurück
Oben