Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 80er

K

Kelebek

Guest
Warum habe ich sie nicht erlebt...ich finde 80-90 war das beste Jahrzehnt...warum bin ich nicht in den 60ern geboren und hab diese geile Zeit erlebt...

Postet Bilder und Videos aus dem Jahrzehnt...

vw_golf_1_h_sst.jpg

HB9V994z_Pxgen_r_467xA.jpg

pablo-escobar.jpg

robert-de-niro-20050818-63179.jpg

80er_sonst_010.jpg

lennon-john-photo-john-lennon-6206274.jpg

beatles-the-photo-the-beatles-6206150.jpg
1985_pat_benatar2.jpg

New-York-an-einem-fruehen-Samstagmorgen-Februar-1985.jpg

NYWestSideHwyPostcard.jpg

radio_classic.gif

ghostbusters-1.jpg

Various_50+Jahre+Schlager+1980-1984_828768049624.jpg

1656580.jpg

Warum habe ich sie nicht erlebt...ich finde 80-90 war das beste Jahrzehnt...warum bin ich nicht in den 60ern geboren und hab diese geile Zeit erlebt...

Postet Bilder und Videos aus dem Jahrzehnt...

vw_golf_1_h_sst.jpg

HB9V994z_Pxgen_r_467xA.jpg

pablo-escobar.jpg

robert-de-niro-20050818-63179.jpg

80er_sonst_010.jpg

lennon-john-photo-john-lennon-6206274.jpg

beatles-the-photo-the-beatles-6206150.jpg
1985_pat_benatar2.jpg

New-York-an-einem-fruehen-Samstagmorgen-Februar-1985.jpg

NYWestSideHwyPostcard.jpg

radio_classic.gif

ghostbusters-1.jpg

Various_50+Jahre+Schlager+1980-1984_828768049624.jpg

1656580.jpg

Das stimmt, das hat was....wer die 80er nicht erlebt hat, hat nichts erlebt..;)

Damals war die Welt noch in Ordnung....es gab keine unnötigen Kriege und alle wollten Amerikaner sein oder fanden sie cool8-)

Die Sänger hatten eigene Ideen....die Musik und der Kleidungsstil waren einfach toll!!

So eine Zeit wird nie mehr kommen....wir werden alt und grau und gehen in der modernen, kalten zeit unter.....:-k:-k:-k

PS: Das Wichtigste!!...damals waren die Jugoslawen hier beleibt und respektiert.-.....die Frauen fanden es damals cool, mit nem Jugoslawen zusammen zu sein....die negative Meinung zu Jugoslawien gab es damals nicht...bis ei9n verfluchter Milosevic-Hurensohn angefangen hat alle anzugreiffen und die Menschen zu flüchten zwang...
Als die ganzen Flüchtlinge kamen.....(meistens Kosovaren, Bosnier und Kroaten)....änderte sich die Meinung schlagartig über Jugoslawien....Jugoslawien und seine Bürger waren nun nicht mehr auf der Stufe eines Amerikaners hier..sondern auf der Stufe armen Afrikaners...Schade..sehr sehr Schade......

Jaaaa die Kapffilme waren geil, pathetischer Trash der aller besten Sorte!!! Mit geilen Soundtrac´ks und beschissenem Styling :lol:
Hehehe war ja ein Kid zu der Zeit, aber mann hab ich mich cool gefühlt bei Rocky, Karate Tiger und Co.!!! :toothy7:
Aber mal ehrlich, die damalige Musik ist heute nur noch Dreck, die buschigen Menschen mit ihren Dauerwellen und Vokuhila-Haaren ein Witz :lol:

schade das ich die 80er nicht miterlebt habe. war ne hamma zeit. da wurde noch richtige musik gemacht. die 90er hab ich noch gut in erinnerung. hier mal meine lieblingsmusik aus den 80er/90er:

YouTube - Shannon Let The Music Play Extended

YouTube - The Hooters - Johnny B. 1987

YouTube - Michael Jackson - Billy Jean

hier noch ein bisschen freestyle musik:

YouTube - Lil Suzy - Real Love ( Freestyle )

YouTube - Lil Suzy - Take Me In Your Arms

YouTube - Johnny O. - Fantasy Girl

Nana war auch sehr erfolgreich:

YouTube - Nana - LET IT RAIN

YouTube - Nana - REMEMBER THE TIME

YouTube - Nana - DARKMAN

Zurück
Oben