Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 80er

Ford Capri Kult Auto der jugend, Golf GTI Fahrer nannten es auch Schwulen Porsche..

ford-capri.jpg

Irgendwas passt bei deinen Bildern nicht.

Ah ja die Beatles gabs da schon lange nicht mehr, die gehören zu den 60igern.
Und John Lennon wurde 1980 erschossen, also wurde ich ihn da auch nicht unbedingt reintun, da du von der Zeitspanne 1980- 1990 redest.

war die beste Zeit meines Lebens, doch sahen wir damals, jetzt gesehen, echt scheisse aus

Haste Recht, aber die 90er waren auch geil,
modisch nicht soooo peinlich und außerdem war ein Musiker
dabei, denn wirklich jeder kennt ;)

2Pac4.jpg

ich hab Fotos..meine Güte..ich würd sie am liebsten verbrennen, aber meine Kinder lassen mich nicht, sie sagten tatsächlich dass sie sie gerne behalten wollen um was zum lachen zu haben :(

ich hab Fotos..meine Güte..ich würd sie am liebsten verbrennen, aber meine Kinder lassen mich nicht, sie sagten tatsächlich dass sie sie gerne behalten wollen um was zum lachen zu haben :(

Du meinst dich damit right?
Na und nicht jeder is perfect und wenn du es verbrennst hast du nichts mehr von der Vergangenheit
Früher hatten wir Leute alle noch kein Internet, Handys usw.
Und heute werden Sie zur Plage :laughing6:

Du meinst dich damit right?
Na und nicht jeder is perfect und wenn du es verbrennst hast du nichts mehr von der Vergangenheit
Früher hatten wir Leute alle noch kein Internet, Handys usw.
Und heute werden Sie zur Plage :laughing6:

Ja eigentlich haben auch nur die das Leben eines Menschen von Grund auf verändert. Auch heute sind wir noch in den 90ern, nur halt mit Internet. Die ganzen Musikszenen gibt es immernoch. Rap, Rock und die ganzen Techno-, House- und Raverszenen.

Ja eigentlich haben auch nur die das Leben eines Menschen von Grund auf verändert. Auch heute sind wir noch in den 90ern, nur halt mit Internet. Die ganzen Musikszenen gibt es immernoch. Rap, Rock und die ganzen Techno-, House- und Raverszenen.

Ja bloß die Persönlichkeiten der 80er und 90er fehlen, wie ich es auf meiner Signatur ersichtlich gemacht habe ;)

Zurück
Oben