G
Guerrier
Guest
Vécu cinq ans à Paris
Oh, mais tu as eu de la chance. ^^ Paris...Vécu cinq ans à Paris
1.Ahhh wirklich,indogermanische oder germanische? Wenn es das zweite ist bitte Quelle dazu.Um das alles mal zu ordnen 1. Die Illyrische-Sprache ist ein zweig der Germanischen Sprachen 2. Vor den Römern gab es nur kleinere Illyrische Stämme, keine Königreiche. 3. Ein Königreich ist ein Staat. Anscheinend verstehst du die Definition eines Staates nicht. 4.Wo schreibe ich das sie keine Kriege gegen die Römer geführt haben?! Auch erwähne ich das wegen ihnen die Region sehr instabil war.
1. Indo-Germanisch 2. Bato war kein König, und auch kein Dardanier, er lebte kurz nach der geburt Christi in Dalmatina, nicht 200 vor Christus. Einer der wenigen bekannten Könige Dardaniens ist Monunios. Er lebte 200 vor Christus und breitete die Grenzen Dardaniens bis zur Adriaküste aus. 3. Deine Sache.1.Ahhh wirklich,indogermanische oder germanische? Wenn es das zweite ist bitte Quelle dazu.
2.Ahh wirklich,und König Bato,Sohn von Longari,Könige Dardaniens, 200 vor Christus führten sie zusammen mit den Römern Feldzüge gegen Makedonien.Zum Beispiel.
3.Wie man es nimmt,ich sehe es lieber als Stamm -Königreich.
Cooler User Guerrier :thumbup:
I kahit je mer Burr
Luje Drenic luje bree :thumbup:Skenderaj Baks
Haha ok,du musst wissen dass es mehrere Batos von verschiedenen illyrischen Stämmen gab die natürlich Könige waren bzw Führer der Stämme.1. Indo-Germanisch 2. Bato war kein König, und auch kein Dardanier, er lebte kurz nach der geburt Christi in Dalmatina, nicht 200 vor Christus. Einer der wenigen bekannten Könige Dardaniens ist Monunios. Er lebte 200 vor Christus und breitete die Grenzen Dardaniens bis zur Adriaküste aus. 3. Deine Sache.
Quelle:Monunios ? Wikipedia, Bato:Pannonischer Aufstand ? Wikipedia
- - - Aktualisiert - - -
Skenderaj Baks
Was Sendest du mir da für links? Bei solchen Quellen sollte der Wahrheitsgehalt bei 0 liegen. Monunius Bruder war kein König und hieß auch nicht Bato sondern Lidrius. Beim englischen Wiki über die Illyrische Geschichte kannst du auch gleich in ein Griechisches Geschichtsbuch schauen. Steht der gleiche Quatsch drin. Selbst in Albanischen Wiki ist nicht die Rede von einen Illyrischen König Bato: http://sq.m.wikipedia.org/wiki/List_e_mbret%C3%ABrve_ilir%C3%ABHaha ok,du musst wissen dass es mehrere Batos von verschiedenen illyrischen Stämmen gab die natürlich Könige waren bzw Führer der Stämme.
Bato of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia
Monunios ist sein Nachfolger und Bruder.
Es gab aber noch einen Monunios.Er war König von Dardanien 300 vor Christus.Nur so als Info,hehe.
Monunius I of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia
Hahahah wtf???Was Sendest du mir da für links? Bei solchen Quellen sollte der Wahrheitsgehalt bei 0 liegen. Monunius Bruder war kein König und hieß auch nicht Bato sondern Lidrius. Beim englischen Wiki über die Illyrische Geschichte kannst du auch gleich in ein Griechisches Geschichtsbuch schauen. Steht der gleiche Quatsch drin. Selbst in Albanischen Wiki ist nicht die Rede von einen Illyrischen König Bato: List e mbretërve ilirë - Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen