M
Mala
Guest
Und wer war an der militärischen Schulung der Internationalen Brigade beteiligt?^^
Hat seine Familie etwas mit Sulejman Vokshi zu tun?
Und wer war an der militärischen Schulung der Internationalen Brigade beteiligt?^^
Albanien,USA und Italien.
TITO LAN TITO Er hat 11.000 Jugoslawen nach Spanien eingeschleust um gegen den Diktator Franco zu kämpfen. Nach wiki kamen nur 1.000 lebend zurück nach Jugoslawien. Also fällt die anschuldigung dass die Spanier euch nicht anerkennen obwohl paar Albaner im Spanischen Bürgerkrieg beteiligt waren weg.
Auch wenn Albaner unter Jugoslawien eingereiht wurden - glaube ich, dass diese nicht in Spanien umgekommen sind sondern von Jugoslawen ermordert wurde.
Hier geht es um die italo-albanischen Kämpfer.
Lass deine Propaganda stecken. Diese 11.000 waren Jugoslawen, keine Albanern. Aber gut ich will nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Wie viele Albaner haben den in der Internationalen Brigade gekämpft?
Auch wenn Albaner unter Jugoslawien eingereiht wurden - glaube ich, dass diese nicht in Spanien umgekommen sind sondern von Jugoslawen ermordert wurde.
Hier geht es um die italo-albanischen Kämpfer.
Lass deine Propaganda stecken. Diese 11.000 waren Jugoslawen, keine Albanern. Aber gut ich will nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Wie viele Albaner haben den in der Internationalen Brigade gekämpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen