Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Adlersöhne Spaniens

Und wer war an der militärischen Schulung der Internationalen Brigade beteiligt?^^

Albanien,USA und Italien. :cool:

TITO LAN TITO :D:D Er hat 11.000 Jugoslawen nach Spanien eingeschleust um gegen den Diktator Franco zu kämpfen. Nach wiki kamen nur 1.000 lebend zurück nach Jugoslawien. Also fällt die anschuldigung dass die Spanier euch nicht anerkennen obwohl paar Albaner im Spanischen Bürgerkrieg beteiligt waren weg. :D

TITO LAN TITO :D:D Er hat 11.000 Jugoslawen nach Spanien eingeschleust um gegen den Diktator Franco zu kämpfen. Nach wiki kamen nur 1.000 lebend zurück nach Jugoslawien. Also fällt die anschuldigung dass die Spanier euch nicht anerkennen obwohl paar Albaner im Spanischen Bürgerkrieg beteiligt waren weg. :D

Auch wenn Albaner unter Jugoslawien eingereiht wurden - glaube ich, dass diese nicht in Spanien umgekommen sind sondern von Jugoslawen ermordert wurde.

Hier geht es um die italo-albanischen Kämpfer.

Auch wenn Albaner unter Jugoslawien eingereiht wurden - glaube ich, dass diese nicht in Spanien umgekommen sind sondern von Jugoslawen ermordert wurde.

Hier geht es um die italo-albanischen Kämpfer.

Lass deine Propaganda stecken. Diese 11.000 waren Jugoslawen, keine Albanern. Aber gut ich will nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

Wie viele Albaner haben den in der Internationalen Brigade gekämpft?

Lass deine Propaganda stecken. Diese 11.000 waren Jugoslawen, keine Albanern. Aber gut ich will nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

die jugoslawen haben die ganze welt befreit was will man mehr ^^??

Deren Zahl ist unbekannt, da Albaner wie Italiener gemeinsam gekämpft haben.

Zurück
Oben