Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Akasha Chroniken........

G

Gast829627

Guest
schonmal was davon gehört.........soll sozusagen der speicher des wissens sein bzw so ne art festplatte des universums wo alles drauf ist was wir wissen und net wissen .......einfach alle antworten auf jede frage.......auch die über gott.......es heisst nur wahre grossmeister könnten zugreifen auf diese chroniken.......sie sind net irgendein buch sondern geistiges wissen oder so dh man kanns net lesen sondern empfangen ......ich weiss kompliziert.......es gibt einige quellen im internet die zwar deuten was drin steht und sich als chroniken ausgeben aber die wahre chronike kann man nur durch erreichen gewisser sphären empfangen und das wissen der welt ........krass :pit:

Gib mir auchn zug, vllt verstehe ich dann mehr..

kiffen.gif

kennt ihr das wenn ihr kurz vor dem einschlafen so n blitz bemerkt obwohl die augen zu sind wirds hell und so im halbschlaf werdet ihr wach und denkt....hm irgendwas im gehirn .....kurzschluss oder so......normal....aber der knaller einmal ist das gleichzeitig mir und ner freundinn passiert und die meinte nur ...haste den fernseher laufen lassen .....ich in dem moment :schock:.....könnt ja sein das das hirn kontakt versucht aufzunehmen oder es war n geist der durchs zimmer gzischt ist.......:pit:

kennt ihr das wenn ihr kurz vor dem einschlafen so n blitz bemerkt obwohl die augen zu sind wirds hell und so im halbschlaf werdet ihr wach und denkt....hm irgendwas im gehirn .....kurzschluss oder so......normal....aber der knaller einmal ist das gleichzeitig mir und ner freundinn passiert und die meinte nur ...haste den fernseher laufen lassen .....ich in dem moment :schock:.....könnt ja sein das das hirn kontakt versucht aufzunehmen oder es war n geist der durchs zimmer gzischt ist.......:pit:

Entweder, dein Dealer verkauft dir verdammt guten oder verdammt schlechten Stoff.

Zurück
Oben