Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Akasha Chroniken........

Ich glaube du meinst Wikipedia.

da schreibt jeder penner rein......die chroniken sind von den engeln geschrieben oder einem oder gott .......

es gibt auch die magie der wahren namen .......wenn man zb den namen eines engels kennt den wahren dann kann man einiges was normale net können oder den namen gottes.....es soll ihn geben und wer ihn rausfindet bekommt irgend was ....macht oder ewiges leben oder den zugang zu den chroniken.....:pit:

in holland dürfen ausländer nix mehr kaufen...

das ist ein mythos.........haben die net durchgekriegt und schon gar net an den grenzen.....da spielen sich paar amsterdamer politiker auf und sammeln wählerstimmen.....lächerlich.....aber in den chroniken könnt stehen ob sie es in zukunft eventuell durchkriegen.......:pit:

da schreibt jeder penner rein......die chroniken sind von den engeln geschrieben oder einem oder gott .......

es gibt auch die magie der wahren namen .......wenn man zb den namen eines engels kennt den wahren dann kann man einiges was normale net können oder den namen gottes.....es soll ihn geben und wer ihn rausfindet bekommt irgend was ....macht oder ewiges leben oder den zugang zu den chroniken.....:pit:

[smilie=hot over yo:

stelle mir gerade vor man findet dieses etwas, hat das gesamte wissen des universums im kopf, geht auf toilette....und stellt zu spät fest, dass kein klopapier da ist

Zurück
Oben