MIC SOKOLI
Gesperrt
es war von 1974 bis 1989 albanisch und ist wieder seit 1999 albanisch.
Hast du eine Quelle dafür, mein Freund, statt hier nur rumzulabbern wie unbeliebt wir eigentlich sind?Denny schrieb:Hehehe bist ja ein ganz lustiger Informir dich besser mal bevor du dinge schreibst die erstens nicht stimmen und wahrscheinlich nur du daran glaubst. ihr seit unbelibt nicht bur in den Balkan regionen.Shabazz schrieb:Ne, ich verlange von dir, dass du deine Rechtschreibung verbesserst!
nicht mehr, nicht weniger.
dann können wir weiterdiskutieren.
drenicaku schrieb:es war von 1974 bis 1989 albanisch und ist wieder seit 1999 albanisch.
Shabazz schrieb:Hast du eine Quelle dafür, mein Freund, statt hier nur rumzulabbern wie unbeliebt wir eigentlich sind?Denny schrieb:Hehehe bist ja ein ganz lustiger Informir dich besser mal bevor du dinge schreibst die erstens nicht stimmen und wahrscheinlich nur du daran glaubst. ihr seit unbelibt nicht bur in den Balkan regionen.Shabazz schrieb:Ne, ich verlange von dir, dass du deine Rechtschreibung verbesserst!
Shabazz schrieb:Hast du eine Quelle dafür, mein Freund, statt hier nur rumzulabbern wie unbeliebt wir eigentlich sind?Denny schrieb:Hehehe bist ja ein ganz lustiger Informir dich besser mal bevor du dinge schreibst die erstens nicht stimmen und wahrscheinlich nur du daran glaubst. ihr seit unbelibt nicht bur in den Balkan regionen.Shabazz schrieb:Ne, ich verlange von dir, dass du deine Rechtschreibung verbesserst!
USER01 schrieb:Serben z.B. sind eher nationalistisch orientiert. Blut oder Rasse oder so Schwachsinn gibt es dort nicht.
USER01 schrieb:drenicaku schrieb:es war von 1974 bis 1989 albanisch und ist wieder seit 1999 albanisch.
Von 74 bis 89 war es nicht albanisch. Es war eine serbische autonome Provinz.
Serbien wiederrum war Teil Jugoslawiens.
Somit war Kosovo serbisch und jugoslawisch aber nicht albanisch!
Kosovo grenzte an Albanien, mehr nicht!
aj-she schrieb:@ USER01 wer ist der Typ auf deinem Avater?
Wenigstens weis er wie man Bilder einführt.Revolut schrieb:USER01 schrieb:drenicaku schrieb:es war von 1974 bis 1989 albanisch und ist wieder seit 1999 albanisch.
Von 74 bis 89 war es nicht albanisch. Es war eine serbische autonome Provinz.
Serbien wiederrum war Teil Jugoslawiens.
Somit war Kosovo serbisch und jugoslawisch aber nicht albanisch!
Kosovo grenzte an Albanien, mehr nicht!
hmm ich lies dein Text, dan schau ich dein Bild an und dan dank ich, hmm? na ok, logisch das so viel müll rauskommt. wie alt den? 16?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen