Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

MIC SOKOLI

Gesperrt
Dieser Beitrag wurde auf mysterioese Weise geloescht....

Ehrlich, ich wollte hier antworten und das hat nie geklappt. Und ploetzlich ist dein Beitrag veraendert... =/... kanns wohl nicht wiederherstellen son Mist =/

gez. Hellenic

Was ist denn das fuer eine Ausdrucksweise? Wenn sie die Belehrung zum Islam attraktiver machen wollen, dann sollten sie deren Steuern senken und nicht der allen anderen erhoehen. Das war doch nur eine weitere Massnahme das Volk zu unterdruecken, als ob auch nur das Geringste in albanische Gebiete investiert wurde. Das Geld hat man gewaltsam eingetrieben und dann die Tuerken verteilt, mehr nicht.

Hiermit Enscthuldige ich mich bei allen Serben -das mein Cousin im Kosovo Krieg über Serbien mit einem F16 geflogen ist und auf der Seite der Albaner war - ich schäme mich für mein Cousin - werde es ihm auch so ausrichten ! Kommt nie wieder vor

Magnificient schrieb:
Hiermit Enscthuldige ich mich bei allen Serben -das mein Cousin im Kosovo Krieg über Serbien mit einem F16 geflogen ist und auf der Seite der Albaner war - ich schäme mich für mein Cousin - werde es ihm auch so ausrichten ! Kommt nie wieder vor

Ok.

:lol: Magnificient du lächerliche Figur!

So jetzt bin ich dran:

Ich schäme mich für meine Landsleute welche das osmanische Reich zur stärksten Macht seiner Zeit gemacht haben und hoffe dass es nie wieder vorkommt.

Magnificient schrieb:

:lol:

in serbien hasst man türken mehr als alles andere , die serben nennen die bosnier türken , soll beleidigung sein. mir ist das egal was hier albaner oder türken sagen , ich selbst komm mit türken gut klar. wenn ein türke problem mit albanern hat schei.sse ich auf den aber nicht auf alle.in deutschland hängen auch viele albaner mit türken ab. in kosovo können türken ohne angst überall hin und leben gut und sicher da im gegensatz zu anderen :lol: 8) , gehasst werden die da auch nicht. guck mal türkisches fernsehen wie türken aus prizren über kosovo reden , nur positiv 8) , hat mir mal kollege erzählt.

Zurück
Oben